Pilgerausweise auf dem Küstenweg besorgen - immer einfacher

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Pilgerausweise auf dem Küstenweg besorgen - immer einfacher

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Nachdem ich nun auch für den Küstenweg rechergiert habe kann ich sagen dass es auch hier immer einfacher möglich ist an einen Pilgerausweis zu gelangen. Er wird zwar nicht so oft angeboten wie auf dem CF aber in allen größeren Städten ist der zu haben.
Wer den Kauf zum Anlaß nehmen möchte eine Jakobusgesellschaft zu fördern kann dies auch in Spanien direkt tun. Zb vertreiben die Pilgerfreunde von Irun einen Pilgerausweis gegene Spende mit dessen Kauf man so die örtliche Jakobusgesellschaft förder kann.

Bon Camino

Raimund
Antworten