Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Camino del Norte

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Camino del Norte

Beitrag von ilfuchur »

Haaaa!!!!! So!!!!!! Bitte schön!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf den speziellen Wunsch einer ganz besonderen Dame (jetzt haut es sie aus den Socken, wenn sie das liest!!!! Manchmal hätte ich gerne Forum mit Bild in Echtzeit!!!!! :-* :-* :-*) hier die Ecke für da, wo man auf dem Norte besonders gut schnurcheln kann.

Isch 'abe gar kein Auto - äh - noch keinen Norte gegangangen, darum kann ich leider ... nur gespannt gucken, was da so kommt, weil was noch nicht war, muss ja nunmal noch werden!

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten