Mitfahrgelegenheiten zum Camino Norte und Camino Frances ??!?!

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Gesperrt
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten zum Camino Norte und Camino Frances ??!?!

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Was haltet Ihr von einem Portal für Mitfahrgelegenheiten für den Jakobsweg?
Bitt die Einträge aber nicht hier sondern unter der folgenden Adresse, da das ja recht gut zusammen mit dem Camino Frances zu organisieren ist.

viewtopic.php?f=18&t=205

Bon Camino

Raimund
Martina

Re: Mitfahrgelegenheiten zum Camino Norte und Camino Frances ??!?!

Beitrag von Martina »

Ehrlich gesagt - wenig.
Die Chance das es zeitlich passt ist das eine, aber dann auch noch zu jemanden hinkommen um von da mitgenommen zu werden ist doch eher gering.
Dazu kommt, dass denke ich extrem wenige mit dem eigenen Auto fahren

Einfach zu viele wenns und aber

natürlich wenn es passt..Top
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten zum Camino Norte und Camino Frances ??!?!

Beitrag von Raimund Joos »

Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe ?
Raimund Joos hat geschrieben: 29. Jul 2019, 12:31 Bitt die Einträge aber nicht hier sondern unter der folgenden Adresse, da das ja recht gut zusammen mit dem Camino Frances zu organisieren ist.
Leider kann ich den Beitrag nicht schließen - oder bin zu doof dafür sonst würde ich das machen.

Es hat wenig Sinn das Thema gleichzeitig an zwei Stellen zu behandeln - ich habe lediglich auf das In CF hingewiesen ... für die anderen Wege in Spanien wird wohl wegen der Entfernung wenig Bedarf sein da es zu weit ist.

Ich zitiere dich also in dem oben verlinkten Beitrag und antworte dort darauf.

BC

Raimund
Gesperrt