Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien

Beitrag von Via2010 »

Hallo obscout,

ich gehe mal davon aus, dass die fehlende Möglichkeit langfristiger Buchungen auf die Gegenwärtig sehr im Fluss befindliche Entwicklung in Spanien zurückzuführen ist. Welche Verkehrsverbindungen es grundsätzlich gibt und wo Du sie buchen kannst, wurde ja schon erwähnt.

Dass Busse komplett ausgebucht waren, habe ich auf meinen Pilgerreisen nur selten erlebt. Es betrifft meist Verbindungen am Wochenende.

Langfristige Planungen sind derzeit ohnehin nicht möglich. Ich würde 7-10 Tage vor Reiseantritt nochmals nachschauen, aber vielleicht auch nach einer inländischen Alternative suchen, falls bis dahin die Reisewarnungen ausgedehnt werden.

BC
Alexandra
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Re: Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien

Beitrag von Bicigringo »

Betz hat geschrieben: 14. Aug 2020, 16:46 Zumal der Thread von "Bicigringo" in keinster Weise dazu beiträgt die Eröffnungsfrage von "obscout" vom 06.08.2020 einer Klärung zuzuführen.
Der wollte nämlich wissen wie er im September 2020 von Irun nach Santander gelangen kann.
Lieber Betz, nichts gegen deinen Claqueur Post, leider ist dir aber ein klitzekleines Maleur unterlaufen. Am 8. August 2020, 12:56, präsentierte ich doch einige Alternativen : https://www.daspilgerforum.de/viewtopic ... 756#p12631

@all: Tief durchatmen 😷 https://ibb.co/QbtT15c

Edit Textfehler
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Betz
Beiträge: 115
Registriert: 20. Jul 2019, 12:10
Wohnort: 66287 Quierschied

Re: Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien

Beitrag von Betz »

Hallo Bicigringo,

deinen Post vom 8.8.2020 habe ich sehr wohl gesehen. Gerade weil du dich dort eingehend mit dem eigentlichen Forumthema beschäftigt hast fand ich deinen Thread vom 9.8.2020 auf das Forumsthema bezogen deplaziert und im Hinblick auf die Lösung wenig hilfreich und nichtssagend.
Ich kann mich weiterhin des Eindrucks nicht erwehren, dass du den Thread vom 9.8.2020 offensichtlich nur deshalb gepostet hast, um mit dem PS-zusatz deinen Umnut über die Sperrung des Forums "Alles um Corona",loszuwerden.

Mich mit dem Thema "Claqueur Post" ernsthaft zu befassen ist mir zu banal.

LG Betz
2014 - 2016 Trier - Vezelay, Via Lemovicensis
2017- 2018 Camino del Norte bis Ribadeo
2018 Ribadeo - Ferrol
2019 Camino dos Faros und Finesterre bis SdC
Antworten