Casa Indie im Weltspiegel

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Casa Indie im Weltspiegel

Beitrag von Shabanna »

Grade wurde über das Casa Indie in Rabanal del Camino im Weltspiegel berichtet.
https://casaindie.com/

Sehr sympathische Leute, die extra noch renoviert haben und momentan nicht wissen, ob/wie es mit der Unterkunft weitergehen soll. Sie überlegen, die Unterkunft zu schließen und in ihre alten Berufe zurückzugehen.

Ich weiß - ein Schicksal von vielen dort am Weg. Wirklich traurig zu sehen.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Mediathek | Casa Indie im Weltspiegel

Beitrag von Bicigringo »

Shabanna hat geschrieben: 25. Jul 2020, 17:04 Grade wurde über das Casa Indie in Rabanal del Camino im Weltspiegel berichtet.
https://casaindie.com/
Danke für die Info! Casa Indie Position 13:45, es lohnt sich aber, den ganzen Beitrag anzusehen.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/w ... 2NiMGJhYg/
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Casa Indie im Weltspiegel

Beitrag von Matten »

Ja, Casa Indie

Wir haben dort 2017 übernachtet. Es war sehr persönlich, wie dort mit den Gästen umgegangen wird.

Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir denken gern zurück.

BC
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten