Service auf dem Camino Frances

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
calixtinusII
Beiträge: 114
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Service auf dem Camino Frances

Beitrag von calixtinusII »

Für diejenigen Pilgerinnen und Pilger, die für ihren Camino Frances Planungssicherheit benötigen, sollte nachfolgender Hinweis der spanischen Webseite gronze nicht ganz unwichtig sein. Durchschnittlich alle 5,6 Kilometer: Einkaufen, trinken, essen, schlafen. Das gelte nicht für die Distanzen: Carrion de los Condes nach Calzadilla de la Cueza mit 17,4 km. Orisson-Herberge nach Roncesvalles (16,6km), Villamayor de Monjardin nach Los Arcos (12,6km) und Villafranca Montes de Oca nach San Juan de Ortega (12,2km).
calixtinusII
https://www.jakobspilger-westwaerts.de/camino-frances/
Benutzeravatar
Hobbypilger
Beiträge: 207
Registriert: 16. Okt 2019, 11:59
Wohnort: München

Re: Service auf dem Camino Frances

Beitrag von Hobbypilger »

calixtinusII hat geschrieben: 2. Okt 2019, 19:18 Für diejenigen Pilgerinnen und Pilger, die für ihren Camino Frances Planungssicherheit benötigen, sollte nachfolgender Hinweis der spanischen Webseite gronze nicht ganz unwichtig sein. Durchschnittlich alle 5,6 Kilometer: Einkaufen, trinken, essen, schlafen.
So eine Prozedur schaffe ich nicht alle 5,6 km. Ich kann doch nicht mehrfach am Tag schlafen, was soll ich auch mit den ganzen Einkäufen? Trinken ist ja in Ordnung. das wäre alle halben Stunden noch besser.

:shock: :lol:
Ciao
Detlef
Sept. 2018 Camino Francés (SJPdP - Santiago)
März 2020 Camino del Norte (Bilbao - Santander, Abbruch wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten bis Santiago)
Antworten