Öffentliche Herberge in Larrasoaña nun besser?

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Öffentliche Herberge in Larrasoaña nun besser?

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo
Die die bisher teilweise verrottete öffentliche Herberge in Larrasoaña soll angeblich (teilweise) renoviert worden sein (Seite 60 im Outdoorführer)
https://www.gronze.com/navarra/larrasoa ... larrasoana
War jemand IN DEN LETZTEN WOCHEN dort und kann berichten ob die da tatsächlich mal was auf Reihe bekommen haben?
Am besten wären neuere Fotos

Bon Camino von

Raimund
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Öffentliche Herberge in Larrasoaña nun besser?

Beitrag von beliperegrina »

Ich war Mitte Juli dort, also vor etwa 4 Wochen und fand es insgesamt ok.
Freundliche junge Frau am Empfang, etwas enge 4-6er Zimmer (Etagenbetten), Einmalbettwäsche und Matratzenüberzüge aus Plastik (mag ich nicht so).
Die Zahl der Sanitäranlagen war etwas knapp, reichte aber, da die Herberge nicht voll war. Küche ok, Mikrowelle, Kaffee-und weiterer Getränkeautomat, Essbereich. Kleiner Garten mit Wäsche-Waschbecken und Leinen und Schatten!! Die Sauberkeit war auch in Ordnung.

Leider habe ich keine Fotos gemacht. Wenn ich die alten Fotos bei Gronze sehe, denke ich, dass sich Vieles verbessert hat. Ich war in dem Gebäude am Rathausplatz, vermutlich das ehemalige "Hauptgebäude". Ob es das andere noch gibt, weiß ich nicht.

Mein Fazit: es war nicht großartig, aber ich würde auch nicht abraten.
Antworten