Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
AndreasM.
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jul 2019, 18:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Beitrag von AndreasM. »

Frage zur Anreise nach SJPDP. Ich wollte nach Pamplona fliegen und dann nach SJPDP fahren.
Gibt es da eine Busverbindung oder eine Bahnverbindung?
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Beitrag von Camineiro »

AndreasM. hat geschrieben: 26. Mai 2021, 16:07 Frage zur Anreise nach SJPDP. Ich wollte nach Pamplona fliegen und dann nach SJPDP fahren.
Gibt es da eine Busverbindung oder eine Bahnverbindung?
Hallo Andreas,

frohe Kunde ... es gibt. :)

Es sieht so aus, als wenn ab Mo, 21. Juni 2021 die Busverbindung von Pamplona nach SJPdP wieder aufgenommen wird.
Zumindest lässt es sich so über die ALSA-Webseite abrufen und buchen.

Abfahrt Pamplona 14:30Uhr, Ankunft SJPdP 16:15Uhr.
Fahrtkosten 22,00€.

Buen camino
Uwe
Benutzeravatar
AndreasM.
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jul 2019, 18:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Beitrag von AndreasM. »

Danke. das wäre ja super. Ichwollte so um den 15.8. los. Buen camino
Antworten