Seite 1 von 1

Streckenrechner

Verfasst: 11. Jan 2021, 12:29
von Harmonizer
Hallo zusammen,

hier mal ein - wie ich finde - ganz nützlicher Link zur Streckenlängenberechnung auf dem CF. Die Nutzung ist sehr intuitiv und leicht zu verstehen.

https://godesalco.com/plan/frances

Die Darstellung ist am besten auf einem PC oder Notebook.

Viele Grüße,
Robby

Re: Streckenrechner

Verfasst: 12. Jan 2021, 17:19
von Pooh_der_baer
Habe jetzt mal den verkürzten Link eingestellt.
Hier können dann für weitere Wege die Strecken geplant werden.

godesalco.com/plan

Re: Streckenrechner

Verfasst: 16. Mai 2021, 19:01
von Legionär
Mein Streckenrechner befand sich immer im „Schmidtke“ (dem gelben Heft aus Paderborn). Dort konnte man hinten einfach auf den Ort schauen, in dem man gerade war und die km bis Santiago ablesen oder die km zum nächsten Ort sehr einfach errechnen.

Re: Streckenrechner

Verfasst: 17. Mai 2021, 07:45
von Via2010
Hallo,

neben dem Planificador von Godesalco gibt es noch diesen Streckenrechner, der weitere Pilgerwege in Spanien abdeckt:
https://www.rutasasantiago.com/BDCamino ... e-santiago

Auf der Startseite den Weg auswählen, auf der folgenden Seite dann "Configurador de etapas", dann Anfangs- und Zielort der diesjährigen Pilgerreise markieren, auf der folgenden Seite die einzelnen Etappen planen. Das Ergebnis lässt sich dann als Miniführer (microguia) oder als Tabelle mit Etappen und Unterkunftsmöglichkeiten runterladen.

Ferner bietet diese Seite auch Vorschläge für mögliche Etappeneinteilungen.

Zwar weichen die Entfernungsangaben teilweise etwas von Godesalco ab, aber mir gefällt die Darstellung hier noch besser.

BC
Alexandra