Ankunft vor der Kathedrale in SdC

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten

Wie empfandet ihr eure Ankunft vor der Kathedrale in Santiago de Compostela

Umfrage endete am 13. Jan 2021, 11:45

Sehr bewegend, konnte/wollte die Tränen nicht zurückhalten!
6
38%
Zum Augenblicke wollt ich sprechen: Verweile doch du bist so schön! (nach Faust I)
1
6%
Ich habe die Ankunft genossen, jedoch wichtiger war mir der Weg!
3
19%
Für mich war es nichts besonders, Gefühle kamen da nicht auf!
0
Keine Stimmen
Besonders wichtig war es mir, die Freude mit auf dem Camino gewonnen Freunden zu teilen!
0
Keine Stimmen
Ich habe die Ankunft still für mich erlebt und werde sie auch so für mich behalten!
3
19%
Ich war glücklich, aber auch zugleich traurig: Hier endete der Weg für mich !
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Ankunft vor der Kathedrale in SdC

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
nochmals eine kleine Umfrage zum Camino. Hier besonders anzugeben (wer mag) wie euer Empfinden war, als ihr vor der Kathedrale in Santiago de Compostela angekommen seid.
Eine Antwort möglich. Bin gespannt.....

meint
Kick
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ankunft vor der Kathedrale in SdC

Beitrag von CyrusField »

Das wird für viele wohl schwierig zu beantworten sein, mit nur einer Antwortmöglichkeit ;)

Ich habe jetzt einfach Mal angegeben, wie es für mich bei meiner ERSTEN Ankunft in SdC war.
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Ankunft vor der Kathedrale in SdC

Beitrag von Shabanna »

Für mich jedes mal überwältigend, egal ob ich nur zwei Wochen oder viel länger unterwegs war.

Es ist auch egal, ob es in Strömen regnet und ich allein vor der Kathedrale stehe oder ich mich mit vielen Mitpilgern auf den Boden werfe und mit der Sonne um die Wette strahle.

Und wenn ich auch nur daran denke, muss ich mir ein paar Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten