Camino Frances im Jahr 2000

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Camino Frances im Jahr 2000

Beitrag von Harmonizer »

Gertrudis hat geschrieben: 28. Jul 2020, 11:43
Im Winter könnte ich mir eher vorstellen, die alten Tagebücher mal rauszuholen :D
Liebe Gertrudis... jetzt ist Winter! Wo Bitteschön ist Dein Buch!?!? :P :lol:
Aber mal im Ernst: Ich wäre natürlich auch unfassbar interessiert an Deinen Geschichten und würde das Buch mit allzugroßer Freude lesen wollen.
Bertholds Crowdfunding-Idee unterstütze ich natürlich auch zu 100% und ich biete mich auch gerne als Korrekturleser an ;-) :-)
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Camino Frances im Jahr 2000

Beitrag von Harmonizer »

Shabanna hat geschrieben: 7. Aug 2020, 17:49
But here she is: https://peregrina29.wordpress.com/

Einige wenige unter euch werden sich noch erinnern. Für die anderen: Vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen. So lange bis Gertrudis dann die richtig alten spannenden Geschichten auspackt ;)
Danke für den Link, Andrea. Habe ihn mir direkt abgespeichert und werde mir die Einträge in der bevorstehenden, ruhigeren Zeit durchlesen. 😊
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
VerlaufNix
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2020, 13:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Camino Frances im Jahr 2000

Beitrag von VerlaufNix »

Hallo Zusammen,

hätte auch noch ein schon historisch zu nennenden Blog: franziska.ch
Ist aus dem Jahr 2000 ein Bericht von der Schweiz bis Santiago, ohne GPS nur mit dem Muschelsymbol.

Die Tagebücher von peregrina29 habe ich auch sehr gerne gelesen, da eine hohe Beobachtungsgabe mit großem Schreibtalent zusammenkommt. Leider gibt es keine neue Berichte, aber sie hat gefunden was sie gesucht hat, zumindest nach dem letzten Kontakt mit ihr, im alten auch schon historischen Forum.

Beste Grüße
Stefan
Jakobsweg-Tagebücher:
https://verlaufnix.wordpress.com/
Antworten