Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Dernasenach
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2019, 22:03

Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Beitrag von Dernasenach »

nach langer Zeit mal wieder rein geschaut und viele alte und ans Herz gewachsene liebe Bekannte virtuell wieder getroffen.

Fühlt euch alle Umarmt !

Ro aka Fee ;)
Still going ! Immer der Nase nach
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Beitrag von Kruemel »

Roland zu spät, nun ist mein rechtes Platz schon vergeben, dabei hatte ich soooo laut gerufen ;)
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Ich hoffe dir/euch gehts gut.
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 561
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Beitrag von Legionär »

Also zu Euch beiden setzte ich mich aus alter Verbundenheit gerne dazu und hoffe, dass es Euch gut geht
und uns die Straße mal wieder zusammenführen möge.
Liebe Grüße von Euerm Legionär
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Beitrag von ilfuchur »

Fee?
Fee?!
Fee!!

Feeeeeeeeeeee!!!!!

Ich glaub es ja nicht! Wie geil ist das denn?!!!! Wie schön!!!!!! Du ....


Wicht, wo treibst du dich denn die ganze Zeit herum, hä?!!!! Lässt uns hier so lange hängen!!!! Ich trete dir jetzt mal gegen das Schienbein, du Schlumpf!!! Wenn es dir so gut geht, dass du uns nicht brauchst, geschieht dir das ja so was von recht, aber Hallo!!! Was ist mit uns? - Was, was interessiert mich gerade uns: Was ist mit mir?!!! Hä?!!!! Hast du mal an mich gedacht?!!!! Hä?!!!

Ist das schön, dich zu lesen!!!!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1494
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Wusstet ihr...Mein rechter rechter... Du bist ein Pilger wenn..

Beitrag von Frau Holle »

Oh Hallo Fee 😍
Schön, dass du vorbeikommst!
u l t r e i a
Antworten