Geburtstagswünsche

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 590
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Geburtstagswünsche

Beitrag von Camineiro » 18. Jul 2020, 06:30

Herzlichen Glück 🍀 wunsch, Mario.
Alles Gute zum runden Geburtstag 🎉🎁🎂.
Cvasco interior 2008
Cfrances 2008/2014
Cport/Cingl 2010
Caragones 2012
Olavsweg 2012
Via Podiensis 2012/13/14
CdNorte 2019
Eifelcamino 2020
Moselcamino 2020

Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Mirabilis » 18. Jul 2020, 07:36

Alles Gute für das neue Lebensjahr und irgendwann auch wieder "Buen Camino" oder Bom Caminho oder einfach

GUTEN WEG, egal wo.

Grüße aus dem Neckartal

Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!

Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 331
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Pater Norbert » 18. Jul 2020, 07:41

Wenn einem ein runder Geburtstag wird beschert
dann ist das schon einen Glückwunsch mit Abstand wert!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.

Monika2010
Beiträge: 73
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Monika2010 » 18. Jul 2020, 08:22

Lieber Mario,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und schau auf Dich.

Herzlichen Gruß von Monika2010.

Thüringer
Beiträge: 121
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Thüringer » 18. Jul 2020, 08:39

Hallo Mario

Alles Gute zum Geburtstag. mit den Dingen, die du dir wünschst und die du brauchst.
Und möglichst viele Caminos, von denen ….die du noch machen willst.

Thüringer
4 mal den Camino auf verschiedenen Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese das letzte Drittel.

calixtinusII
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von calixtinusII » 18. Jul 2020, 16:48

Auch von meiner Seite Dir, lieber Mario, beste Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Vorhaben umsetzbar sein. Ja, das wünsche ich Dir. Wie jeder weiß, bist Du ein Fan des hl. Franz von Assisi. Und deshalb habe ich für Dich ein wenig recherchiert, in meinem Fundus nachgeschaut, und bin spontan (ohne jeden Hintergedanken) auf diesen Kommentar gestoßen, den der Heilige zum Mt-Evangelium 9,18-26 verfasst hat. Er ist einerseits sehr theologisch und andererseits nimmt er quasi vorweg Stellung zur heutigen Situation in der Kirche. Heute macht (fast) jeder sein Ding. Bis kurz nach Vatikanum II. zelebrierten alle Priester jahrhundertelang gen Osten - gemeinsam mit den Gläubigen Richtung Christus. Also auch der hl. Franziskus. Wenn Du mehr über die sog. Missa Tridentina wissen möchtest, bitte die gleichnamige Webseite aufschlagen. Bitte dann aber freundlicherweise ernsthaft diskutieren, danke.

„Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt“
Hört, meine Brüder: Wenn die selige Jungfrau so geehrt wird, wie es sich geziemt, weil sie ihn in ihrem heiligsten Schoß getragen hat; wenn der selige [Johannes der] Täufer erzitterte und nicht wagte, den heiligen Scheitel Gottes zu berühren; wenn das Grab verehrt wird, in dem er eine Zeitlang gelegen hat, wie heilig, gerecht und würdig muss dann der sein, der den, der nicht mehr sterben, sondern ewig leben und verherrlicht sein wird, den zu schauen die Engel sich sehnen (1 Petr 1,12), mit den Händen berührt, mit dem Herzen und Munde empfängt und anderen zum Empfang darreicht!
Seht eure Würde, ihr Brüder Priester, und seid heilig, weil er selbst heilig ist (vgl. Lev 19,2)! […] Es ist ein großes Elend und eine beklagenswerte Schwäche, wenn ihr euch, während ihr ihn so gegenwärtig habt, noch um irgend etwas anderes in der ganzen Welt kümmert.
Der ganze Mensch erschauere, die ganze Welt erbebe.“
Peter - calixtinusII

Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von altbrummi » 18. Jul 2020, 21:04

Auch von mir alles Gute und weiterhin viele gute Erfahrungen auf deinen Caminos.

Legionär
Beiträge: 521
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Legionär » 19. Jul 2020, 22:35

Hallo Mario
alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Erfreue Dich an Pilgerwegen und den sich immer wandelnden Schönheiten der Natur.

Mit lieben Grüßen von Martin

Antworten