Speziell an die "alten Hasen"!

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Speziell an die "alten Hasen"!

Beitrag von Grit »

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an das "Störitzland" in der Nähe von Berlin erinnern? Dort gab es "in grauer Vorzeit" mal ein Pilger-Treffen! Ich habe gestern mit meinem Göttergatten den Störitz-See umrundet und musste dabei ganz doll an euch denken... Trotzdem war es irgendwie komisch, denn das ganze Areal (welches ja normaler Weise bis zu 100 Leute beherbergt) war natürlich völlig verwaist und wir haben auch auf der gesamten Strecke nur 2 Leute getroffen!
Ich hoffe so sehr, dass das Pilgern in absehbarer Zeit zumindest in Deutschland wieder möglich sein wird,denn auch da gibt es ja wunderschöne Wege!

In diesem Sinn mit sehnsuchtsvollen Grüßen

Grit
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Speziell an die "alten Hasen"!

Beitrag von Frau Holle »

Hach ja, das war 2015, ich erinnere mich noch gut daran! 🤗
u l t r e i a
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Speziell an die "alten Hasen"!

Beitrag von Legionär »

Ja, war ein wunderschönes Wochenende.
Eine tolle Wanderung, herrliches Lagerfeuer und ausführliche Gespräche.
Aber Ihr Lieben, das kommt alles wieder.
Fühlt Euch von mir gedrückt.
Euern Martin
Antworten