Habt ihr das schon gesehen?

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Simsim »

Im anderen Forum entdeckt und leider keinen besseren Link zu dem kleinen Video gefunden, aber es ist doch wirklich....whow...also mir liefen die Tränen runter...
Unbedingt Ton einschalten!

https://de-de.facebook.com/oscar.carou/ ... 929867933/
Rajasina
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2019, 16:17

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Rajasina »

Hat mich berührt. Dankeschön
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Simsim »

Es scheint eine Aktion der Feuerwehr in Santiago zu sein.
Die Melodie ist vielleicht den jüngeren hier unbekannt: es ist "the sound of silence" von Simon and Garfunkel, und kam 1966 raus. Und auf dem Schild am Kran steht auf spanisch: "Danke fürs zuhause bleiben"
Die Spanier sind einfach unglaublich....
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von KatiMZ »

Wirklich schöne Aktion.
Danke SimSim fürs aufklären über den Sound. Für mich als Schwerhörige war es nicht mal erkennbar dass da eine Melodie läuft.
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Pinie
Beiträge: 45
Registriert: 4. Feb 2020, 06:36

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Pinie »

Vielen, vielen Dank.
Eine sehr berührende Sequenz,Sie bestärkt mich in meinem Entschluss,noch einmal einen kompletten Camino zu gehen.
Der Kontakt mit den Mitmenschen war / ist einfach unbeschreiblich.
Bleibt behütet,wir sehen uns auf dem Camino....
LG Pinie
Antworten