Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Icecube84 »

Raimund will wohl nich neben mir sitzen :(
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Uti »

Ich glaube der schaut hier gar nicht rein...
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Icecube84 »

So, Pech für ihn jetzt!!!

Mein rechter rechter Platz is noch immer frei, ich wünsche mir den Anhalter herbei!
Hoffentlich sitzt bald wer neben mie...
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Icecube84 »

Nö nö nö,
Keiner will neben mir sitzen :(
Ich hab keine Lust mehr :(
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Pater Norbert »

Janina,

schick doch Anhalter eine PN.
Vielleicht weiß er von deiner Einladung noch nichts.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Anhalter
Beiträge: 500
Registriert: 8. Mai 2020, 11:44
Wohnort: Jena

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Anhalter »

Icecube84 hat geschrieben: 29. Mai 2020, 19:31 So, Pech für ihn jetzt!!!

Mein rechter rechter Platz is noch immer frei, ich wünsche mir den Anhalter herbei!
Hoffentlich sitzt bald wer neben mie...
Hat gedauert, aber hier ist er...

Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir unser neuestes Mitglied joggertrapper1955# her :)
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Raimund Joos »

Icecube84 hat geschrieben: 29. Mai 2020, 18:59 Raimund will wohl nich neben mir sitzen :(
Sorry - ich war ein paar Tage verreist und habe mir eine Online-Auszeit gegönnt.

Ich war am Bodensee - wenn man da an der Promenade von Überlingen läuft bekommt man bei der Betriebsamkeit doch ein recht schummerliges Gefühl und ist dann froh wenn man wieder etwas Abseits ist ... und mit in den Restaurants geht es auch nicht wirklich nach Vorschrift ... Wirte welche die Mundschutz nur bis zur Unterlippe oder garnicht tragen ....

Werde nun langsam alles aufareiten was hier bei mir liegen geblieben ist ...

Es bleibt bei joggertrapper1955#
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 949
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Pooh_der_baer »

So lange sollte eigentlich kein Pilger alleine sitzen.
Also setze ich mich an die rechte Seite von Raimund und diskutiere mit ihm über ???

Hoffe, dass Chrisbee an meine rechte Seite kommt und mit mir einen Schoppen aus dem Gerippten trinkt.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
chrisbee
Beiträge: 213
Registriert: 18. Jul 2019, 22:09
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von chrisbee »

Frankfurter beim Schöppche - das gefällt mir. Danke für die Einladung! Mit Raimund diskutieren ist gut, Ich wünschte mir noch German Tourist herbei,
Chrisbee
Benutzeravatar
ChriWi07
Beiträge: 40
Registriert: 29. Dez 2019, 10:14
Wohnort: Münster

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von ChriWi07 »

Martina hat geschrieben: 15. Mai 2020, 17:42 Nun hat es mich erwischt,
Ich armer kleiner Wicht 8-)

Der Camino ist weit weg
Was mach ich da, oh Schreck :o

Ich suche mir einen anderen Ort
Und bleib ganz lange fort ;)

Doch allein möchte ich nicht gehen
Ich möchte hier die ChriWi07 sehen :P

Ups, sorry, ich hab’s nicht gesehen! 😱
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.” Johann Wolfgang von Goethe
German Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2020, 00:40

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von German Tourist »

Hier bin ich - muss aber gleich wieder los, weil ich gerade von Deutschland nach Sizilien laufe...
Benutzeravatar
Michael Heininger
Beiträge: 72
Registriert: 26. Nov 2019, 23:07
Wohnort: Hessen

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Michael Heininger »

German Tourist hat geschrieben: 9. Jul 2020, 22:34 Hier bin ich - muss aber gleich wieder los, weil ich gerade von Deutschland nach Sizilien laufe...
Möchtest Du auf Spuren von Johann Gottfried Seume wandeln? Dessen „Spaziergang nach Syrakus“ von 1802 wollte ich vor gut 20 Jahren nachwandern. Aber 1999 hatte ich dann zum ersten Mal von einem „Jakobusweg“ nach Spanien gehört und meine Pläne geändert – und damit auch mein Leben.
Wo ein Weg ist, da ist auch ein Wille.
Benutzeravatar
chrisbee
Beiträge: 213
Registriert: 18. Jul 2019, 22:09
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von chrisbee »

Mein rechter Platz ist schon so lange wieder frei - jetzt wünsche ich mir mal den Hobbypilger herbei,
Gruß chrisbee
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Fred »

German Tourist hat geschrieben: 9. Jul 2020, 22:34 Hier bin ich - muss aber gleich wieder los, weil ich gerade von Deutschland nach Sizilien laufe...
Willkommen im Club! Unbedingt noch die Isola Marettimo durchwandern...

Bild

Mario
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Legionär »

Pooh_der_baer hat geschrieben: 27. Jun 2020, 17:09 So lange sollte eigentlich kein Pilger alleine sitzen.
Also setze ich mich an die rechte Seite von Raimund und diskutiere mit ihm über ???

Hoffe, dass Chrisbee an meine rechte Seite kommt und mit mir einen Schoppen aus dem Gerippten trinkt.
Lese hier gerade ein bisschen herum und muss Euch unbedingt erzählen, dass es bei mir gerade einen richtig süffigen Rauscher gibt. Und das Besondere, neben diesem Fässchen steht ein neuer Apfelwein, der fast schon fertig ist. Jetzt kann man nach Lust und Laune von beiden Fässchen zapfen und sich den optimalen Säure- bzw. Süßegrad zusammenstellen.
Natürlich gibt es vom letzten Keltertag auch noch Süßen (unvergorenen und nicht konservierten Apfelsaft).
Und ich wünschte mir "John Lennon" herbei. Ja, ja, ich weiß, dass er uns schon im alten Pilgerforum leider vorzeitig verlassen hat.
Dann also Roland "DerNasenach"
Antworten