Geburtstagsgrüsse

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Geburtstagsgrüsse

Beitrag von altbrummi »

Hallo Glowi
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir altbrummi aus der Rhön.
Alfred :lol: :geek: :|
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Legionär »

Lieber Glowi,
da schließe ich mich doch gleich an.
Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe gesundheitlich, familiär und auch sonst gut?
Wie weit bist Du denn noch vom Ruhestand entfernt?
Liebe Grüße von Martin
GretaBo

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von GretaBo »

Legionär hat geschrieben: 2. Feb 2020, 11:34 .....Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe gesundheitlich, familiär und auch sonst gut?
Wie weit bist Du denn noch vom Ruhestand entfernt?
Liebe Grüße von Martin
Wenn sich ein Pilgerurgestein wie Glowi seit seiner Registrierung im Juli vergangenen Jahres nicht mehr im Forum oder einer sonstigen "Plattform" hat "blicken" lassen, dann macht man/frau sich so seine/ihre Gedanken.
Vorrangig drängen sich mir daher 2 unfrohe Gedanken auf: Glowi kann nicht mehr mit uns kommunizieren, oder er will nicht mehr.

Beides macht mich etwas unfroh. :cry: Dies umsomehr, als man sich ja auch persönlich kennengelernt hat.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Pater Norbert »

GretaBo hat geschrieben: 3. Feb 2020, 11:02 Vorrangig drängen sich mir daher 2 unfrohe Gedanken auf: Glowi kann nicht mehr mit uns kommunizieren, oder er will nicht mehr.
Hallo Greta,

da ich auch seine fehlende Aktivität gesehen habe, habe ich ihm per WhattsApp gratuliert und kann sagen: Er hat mir geantwortet und ist im Moment pilgernd auf der Via dde la Plata unterwegs.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
GretaBo

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von GretaBo »

Danke, Pater Norbert.
Das ist schön zu lesen.
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 505
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Via2010 »

Die Via de la Plata ist sicher einer der schönsten Wege, um dort seinen Geburtstag zu begehen. Ich wünsche Dir, lieber Glowi, einen unvergesslichen Geburtstag im Kreise Deiner Pilgerfamilie.
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Glowi,

ich hoffe das Unwetter ist bisher an Dir vorüber gegangen, ansonsten hat dir der Himmel
Weihwasser zu Deinem Geburtstag geschickt.....Go on with the wind, go on with the rain..
Alles Gute nachträglich.....
Heinrich
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Legionär »

Lieber Krümel-Stephan,
die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und unternehmungslustig für weitere spannende Touren.
Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der beiden diesjährigen überegionalen Pilgertreffen.
Liebe Grüße von Martin
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Kruemel »

Vielen Dank für die lieben Grüße - ich geb sie auch gleich mal gern an unseren Forendoc - den Berthold weiter.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol - bin gerade von einem Paragleiterflug zurück :)
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Tritta »

Also wer hatte jetzt alles Geburtstag? :P
Glowi, Krümel, Berthold?

Euch dreien nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Und für Glowi: buen camino! Bin sicher: per Telepathie erreichen dich meine Wünsche. :D
Antworten