Pilgerweihnachtsgeschenke

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Beitrag von Superfrauandrea »

ich freu mich mit euch, so viele schöne Geschenke!

Ich freu mich über einen knallroten tollen Regenponcho!
meinen Poncho hab ich voriges Jahr kurz vor Padron am CP geschreddert, bin an einer Leitplanke hängen geblieben und hat einen 50 cm langen Riss produziert, kleben wäre zwar eine Option, aber ich glaub, das ginge auch nicht so gut. Auf jeden Fall freu mich über mein neues Teil und hoffe, dass ich es nicht oft brauchen werde, denn ich gehe lieber bei leichtem Sonnenschein bzw. bewölktem Wetter.

Schönen Feiertag noch! lg. Andrea
moviable
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2019, 17:59

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Beitrag von moviable »

tsetse hat geschrieben: 26. Dez 2020, 11:27 Nächstes Jahr in Jerusalem... Wie oft hab ich in den letzten Jahren diesen Satz gesagt und noch öfter gedacht, immer mit frohem, erwartungsvollen Herzen. Iiiiirgendwann werde ich nach Jerusalem pilgern, dachte ich sehnsuchtsvoll.

Doch in den letzten Monaten hab ich mich von diesem Traum verabschiedet.
Zu viele unbekannte Sprachen liegen auf dem Weg
Zu viele einsame Nächte im Zelt
Zu viele Unsicherheiten...


Still für mich habe ich entschieden, daß der Jerusalemtraum ein Traum bleiben wird. Ich habe genug andere, realistischere und viel leichter umsetzbare Träume, auf die ich mich nun konzentrieren möchte. ... Aber irgendwann?
Ja, Israel steht auch auf meinem Programm, aber auch ich weiss, dass das noch eine Weile dauern wird. Ich muss vorher schaffen, meinen chron. Ischiasschmerz loszuwerden und dafür muss ich viel, viel Gymnastik machen, neu laufen lernen und viel, viel fitter werden. Und eine Menge Geld dafür sparen. Und so steht Israel zeitlich zum Beginn meiner Verrentung. Ein Traum, an dessen Realisierung ich jetzt mindestens vier Jahre Zeit habe daraufhinzuarbeiten. Also kann es mein Weihnachtsgeschenk 2025 werden, den Flug nach Israel zu planen. Oder 2026 oder 2027.

Hello Shvil!
Antworten