Glückwünsche mit der SdC-Kathedrale ...

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Aragon
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2019, 16:50
Wohnort: Heidelberg

Glückwünsche mit der SdC-Kathedrale ...

Beitrag von Aragon »

Moin zusammen,

meine letzten Pilgerwege hatte ich immer Anfang Mai begonnen und hatte so etwas Zeit meiner Tochter immer eine besondere Geburtagskarte (*21. Mai) vom Camino zu senden. Ich hatte möglichst viele Pilger in den Herbergen und
Cafes gefragt, aus welchem Land sie kommen und ob sie sich den Geburtsgrüßen in ihrer Landessprache anschließen wollen.
In der relativ kurzen Zeit hatte ich, bisheriger Rekord 13(!) Länder zusammen und die Karte übervoll. Dazu habe ich noch neben der Briefmarke eine neuKupferne 1 Cent Münze aufgeklebt, die mit der SdC-Kathedrale-Prägung.

Das nächste Mal sende ich mir selber auch so eine Karte nachhause als Erinnerung an die vielen Pilgerlein vom Camino.

Hach ja, wann ist eigentlich wieder Anfang Mai .... ? 8-)


Ultreia,
Aragon
Antworten