Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1502
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Frau Holle »

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn... du bei Ausweiskontrollen deinen Pilgerausweis zückst.

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn du in Kirchen und Rathäusern zuerst nach Stempeln Ausschau hältst.

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn... du dich mit einem "Buen Camino" verabschiedest.
u l t r e i a
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von ilfuchur »

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn ...

Hallo, dies ist mein erster Beitrag!!!!!


... du eines Morgens, von dem du gar nicht mehr gewagt hast zu träumen, dass er kommt, vor dem PC sitzt und zitterst vor Aufregung und dich dauernd vertippst und heulen könntest vor Freude, weil es endlich, endlich, E N D L I C H!!!!! wieder DAS Forum gibt!!!!!


Oh, und guckt mal die Smilies! :twisted: - ich glaube, das ist meiner :lol:

Ach Birte, du bist kein soy der schwarze Tod, sondern meine Heldin des Jahres! Ich könnte dich knutschen! ... Also zieh dich imm September sabberdicht an!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Giselle de compostelle »

... wenn Du genau so verzückt bist wie die Drachenfrau und es dich dann zur Verzweiflung bringt, weil es via Smarti nicht klappt mit dem Registrieren... un Du dann so liebe Hilfe von Frau Holle bekommst!

Hach ich fühle mich gerade großartig und glücklich! :)

LG Giselle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 562
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Legionär »

Du weißt, Du bist ein Pilger,
wenn Du in Deinem Koffer alles in Plastiktüten packst.
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Harmonizer »

du weisst, dass Du ein Pilger bist, wenn Du Dich ohne Buff nackt fühlst. :-)
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Kruemel »

... wenn du dich sofort nach Bekanntwerden dieser Forumauferstehung gleich wieder hier angemeldet hast. :D
Zuletzt geändert von Kruemel am 26. Aug 2019, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 276
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Tritta »

...wenn du nachts beim Gang zur Toilette kein Licht anmachst, sondern die Taschenlampe anschaltest. :D
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von ilfuchur »

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn ...

... dir um 13.13 (auch das noch!) siedend heiß einfällt, dass du um 10.30 beim Zahnarzt hättest sein sollen, du das aber vergessen hast, weil du dich total in Herbergen und Musses verrannt hast! So ein Käse!

Na klasse, dass ich ein Pilger bin, weiß ich jetzt, was ich nicht weiß, ist, wie ich das meinem Zahnarzt so beibringe, dass ich ihm trotzdem noch meine Zähne zeigen darf. :cry:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Monika2010 »

Du weißt, du bist ein Pilger, wenn...

du ein neues Tourenbuch für den Camino Norte kaufst, und weißt, dass du aus gesundh.Gründen nicht mehr pilgern kannst!
So ist das Leben-
Gruß von Monika2010. :oops:
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Blödschnack: Du weißt, du bist ein Pilger, wenn..

Beitrag von Giselle de compostelle »

Du weißt, das FU ein Pilger bist, wenn...Du Dich immer in der Wanderschuhabteilung rumtreibst, auch wenn gar keine Tour geplant ist.
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Antworten