Happy birthday Heinrich

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Happy birthday Heinrich

Beitrag von Giselle de compostelle »

Lieber Heinrich,
Allés Gute zum Geburtstag.
Lass Dir heute den Tag versüßen und genieße ihn , wo immer Du auch bist!
LG auch von Hacky

Es grüßt Dich herzlichst
Giselle ;)
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Pater Norbert »

Heinrich,

ich schließe mich an!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
GretaBo

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von GretaBo »

Gut, dass nur die "Eingeweihten" wissen, welcher Heinrich heute Geburtstag hat :D

Es stellt sich mir allerdings die Frage ob man diese persönlichen Details, wie z.B. Geburtsdaten bzw. -tage hier veröffentlichen soll, wenn der Betreffende diese nicht (zumindest für Mitglieder des Forums) öffentlich in seinem Profil zugänglich gemacht hat.

Wenn jemand also durch andere Quellen von diesen internen Dingen Kenntnis erlangt, sollte es auch dort bleiben.

N.B. Ich spreche nicht hier für "Heinrich", sondern dies ist mein grundsätzlicher Einwand.
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Legionär »

Alles Gute

Bei unserm Heinrich ist's soweit,
heute ist Geburtstagszeit,
wir alle wünschen nur das Beste,
Gesundheit, Glück und frohe Feste,
und bis wir uns mal wiederseh'n,
sei Dein Leben besonders schön.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Frau Holle »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heinrich! 🎂🍰
u l t r e i a
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von ilfuchur »

Ich drücke dich ganz lieb und feste:

Alles Liebe zum Geburtstag!
Hab immer ein Stück Camino im Herzen und blasenfreie Füße!

Knuuuuuuuuutsch!!!!!!!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Camineiro »

Herzlichen Glückwunsch, Heinrich 🍀🎂🥂🍾🎁🎉
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von altbrummi »

Nachdem mir bekannte Mitmilger dir gratuliert haben denke ich dass ich weiss welcher Heinrich gemneint ist , und da wünsche ich dir auch alles gute zum Geburtstag und noch viele gute Wege egal wo.
geher
Beiträge: 26
Registriert: 16. Jul 2019, 01:25

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von geher »

Dir , lieber Heinrich , wünsche ich alles Gute zum Geburtstag !
Und immer eine Reserve im Kofferraum.
Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder.
Heinrich (II) .
Von der Haustür auf drei verschiedenen Wegen nach Santiago,nach Tarifa Nordkap und Brindisi >25.000 km.
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Giselle de compostelle »

GretaBo hat geschrieben: 10. Okt 2019, 14:37
Es stellt sich mir allerdings die Frage ob man diese persönlichen Details, wie z.B. Geburtsdaten bzw. -tage hier veröffentlichen soll, wenn der Betreffende diese nicht (zumindest für Mitglieder des Forums) öffentlich in seinem Profil zugänglich gemacht hat.

Wenn jemand also durch andere Quellen von diesen internen Dingen Kenntnis erlangt, sollte es auch dort bleiben.

N.B. Ich spreche nicht hier für "Heinrich", sondern dies ist mein grundsätzlicher Einwand.
Uuuppsss.... Daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht. Ich entschuldige mich !!!! :oops:

LG
Giselle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
GretaBo

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von GretaBo »

Giselle de compostelle hat geschrieben: 10. Okt 2019, 22:10 Uuuppsss.... Daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht.
LG
Giselle
Hola Gisellchen,

das denke ich mir. Ich habe auch nur einen kleinen Hinweis geben wollen denn ich weiß von einem - uns gut bekannten - Pilgerfreund, dass dieser es überhaupt nicht gerne sähe, würde man ihm hier im Forum öffentlich gratulieren.

Da ich diesen Wunsch respektiere, gratuliere ich ihm "nichtöffentlich". Sein Geburtstag wird bei mir als Verschlusssache behandelt und ich verrate das Datum auch nicht einem Dritten.

Vielleicht ist es dem einen oder anderen Geburtstagskind ja sogar etwas unangenehm, wenn man es öffentlich hochleben läßt?

Warum bedienen sich die Menschen, die gerne und von Herzen gratulieren möchten, nicht der Möglichkeit einer PN? In einer solchen könnte jeder Gratulant auch sehr persönliche Worte an den zu Feiernden richten. Hier im öffentlichen Bereich werden m.E. doch nur Textbausteine, also Floskeln, übermittelt. In vielen Fällen bezweifle ich das wirkliche Interesse an dem Menschen, den es zu feiern gibt. Und bevor ihr mich nun "steinigt" stellt euch doch einmal die Frage, wer von euch Gratulanten übers Jahr und außerhalb von Geburtstagen wirklich mal bei dem Menschen nachfragt, wie es ihm geht. Und welche ehrliche Antwort gebt ihr euch?

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer mich an 364 Tagen im Jahr nicht "auf dem Schirm hat", der braucht mir auch nicht zum Geburtstag zu gratulieren.

:)
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Oarhelljer »

Ach Ihr Lieben,

mit oder ohne Datenschutz, ich freue mich und danke Euch für eure guten Wünsche zum Wiegenfest.
Ich werde mich befleißigen den Wünschen auch gerecht zu werden.

Ist einer schon länger Pensionär
dann interessiert sich keiner mehr
Ja damals noch zu bessren Zeiten
wollten da viele Freude dir bereiten
Nun sind schon viele hingegangen
und mancher sieht den Tag mit Bangen

Drum wollen wir mal das Glas erheben und hoffen auf ein langes Leben
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von tsetse »

Heinrich :P , auch von mir alles Gute!
Lass Dich ganz feste drücken, erst mal nur virtuell, und hoffentlich bald auch richtig bei unserem nächsten Mini-Pilgerstammtisch :lol:
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Happy birthday Heinrich

Beitrag von Oarhelljer »

Danke liebe Christine, Du hast noch im Oktober dazu die Möglichkeit :)
Antworten