Pilgerkreationen DIY

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Pilgerkreationen DIY

Beitrag von ilfuchur »

Gestern habe ich in fb ein Taschenmesser mit dem Schriftzug Buen Camino gesehen - eine total geniale Idee!

Da fiel mir ein, dass ich schon andere tolle Ideen gesehen habe: Einen Laubrechen, gelb lackiert als Fächermuschel an einer Hauswand z. B. Eine liebe Pilgerfreundin verpackt selbstgemachte Seife mit einer "Pilgerseife"-Banderole.

Das ist unsere Weihnachtskrippe: Bild

und über unserer Haustüre hängt seit Jahren ein Schild: Bild

Ihr habt doch bestimmt auch ganz viele tolle Ideen für Pilgerkrimskrams, den man selbst machen kann!!!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerkreationen DIY

Beitrag von Oarhelljer »

Als ich die Caminomuschel mit dem Schriftzug Santiago die Compostella am Hauseingang hatte, ist der Handwerker wieder gegangen.
Es hatte es ihn irritiert, er dachte ich wäre ausgezogen. :D
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerkreationen DIY

Beitrag von ilfuchur »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten