Neues Jahr, neues Glück

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Neues Jahr, neues Glück

Beitrag von Pilgerbär »

Bild

Nach der heutigen Abschlussmesse ist klar, das alte Jahr hat ausgedient. Von mir aus kann es weg, es sei denn jemand benötigt es noch.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken.

Danke, für die kontroversen aber meist fairen Diskussionen
Danke, das ich an euren Pilgerwegen teilhaben durfte
Danke, für die vielen wertvollen Tipps
Danke, für das Bilderrätsel, jetzt weiß ich wieviel es noch zu entdecken gibt.
Danke an Frau Holle für das tolle Wichteln
Danke an meinen Wichtelpaten/Wichtelpatin, ich weiß zwar immer noch nicht wer du bist, aber du hast mir viel Freude bereitet

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit, positive Pilgererfahrungen und Gottes Segen für das neue Jahr 2022!
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr, neues Glück

Beitrag von Matt Merchant »

Danke für die schönen, treffenden Worte, lieber Pilgerbär.

Ich finde, der großartige deutsche Comiczeichner Flix hat's gestern auf Twitter auch ganz wunderbar auf den Punkt gebracht:

Bild

In diesem Sinne! Habt ein gesegnetes neues Jahr!
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten