Ein recht frohes Weihnachtsfest

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein recht frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Grit »

Hallo all ihr lieben Pilger,
ich wünsche euch von ganzem Herzen wunderschöne, lichtdurchflutetete Weihnachtstage und für das kommende Jahr, dass es coronamäßig ein besseres wird, in dem wir uns hoffentlich - gegen jedes Virus gefeit - wiedersehen werden! Für mich persönlich war es seit unserem letzten Pilgertreffen im Schwarzwald leider recht negativ besetzt - die geplante Pilgertour von Quedlinburg in den Harz konnte ich wegen eines Rheumaschubs erst gar nicht antreten und auf der nächsten im Oktober von Bremen nach Osnabrück bin ich gleich am 1. Tag mit einem Herzinfarkt in einem Bremer Krankenhaus gelandet, grummel... Und jetzt hab ich grade schon wieder so einen dolle schmerzhaften Rheumaschub, dass ich zum ersten Mal ein Opiat bekommen habe, was nun alles in einem etwas "nebelig-suppigen Licht" erscheinen lässt:-)) Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich mich so langsam vom Pilgern verabschieden muss und das macht mich natürlich sehr traurg - deshalb hab ich mich auch so lange nicht mehr hier blicken lassen!

Aber wie dem auch sei, so kann es nicht bleiben, deshalb ganz liebe, herzlich Grüße und einen erneuten Anlauf

von Grit
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Ein recht frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Superfrauandrea »

da war ja reichlich was los bei dir, liebe Grit.


Von Herzen alles Gute, gute Besserung und Erhaltung deiner Gesundheit! Möge es 2022 wieder besser für dich laufen!
liebe Grüße!
aus der verschneiten Steiermark sendet Andrea
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 974
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Ein recht frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Pilgerbär »

Hallo Grit,

Ich darf dir berichten dass ich fast drei Jahre lang entsprechende Medikamente einnehmen musste. Teilweise über Tropf/Perfusor. Es gibt immer Hoffnung, dies ist die prägenden Botschaft der Geburt Christi. Ich wünsche dir alles Gute und bessere Gesundheit. Dir und allen anderen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch von der Hoffnung, dem Licht Gottes tragen.
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten