Bist du Andrea ?

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Dernasenach
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2019, 22:03

Bist du Andrea ?

Beitrag von Dernasenach »

Hallo Lieblingsdrache !

Herzlichen Glückwunsch !!!!

LG
Ro
Still going ! Immer der Nase nach
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1492
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Bist du Andrea ?

Beitrag von Frau Holle »

Auch hier von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag. Jetzt nachträglich, aber wir haben uns ja gestern gelesen :)
u l t r e i a
copiness
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jul 2019, 13:45

Re: Bist du Andrea ?

Beitrag von copiness »

Da sind wir uns an deinem Geburtstag begegnet??? ... was es alles gibt....

Na dann: herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Bist du Andrea ?

Beitrag von ilfuchur »

Dernasenach hat geschrieben: 10. Nov 2021, 18:47 Hallo Lieblingsdrache !

Herzlichen Glückwunsch !!!!

LG
Ro
Hey Fee! Ich drücke dich ganz feste! Menno, du fehlst mir! 😘😘😘
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Bist du Andrea ?

Beitrag von ilfuchur »

copiness hat geschrieben: 11. Nov 2021, 16:56 Da sind wir uns an deinem Geburtstag begegnet??? ... was es alles gibt....

Na dann: herzlichen Glückwunsch nachträglich!
😎😎😎😎😎😎😎😎😎 Nicht böse sein. Irgendwann gibt es ein Alter, da tut man so, als ob man immer nur Nichtgeburtstag hat, damit man wenigstens so gesehen nicht älter wird. Und ich hab mich ja auch so ganz arg darüber gefreut, dass wir uns gesehen haben 😇 Und ich konnte endlich mal wieder buen Camino sagen 🤗
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten