On the way with Sven

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

On the way with Sven

Beitrag von Shabanna »

Er hier, der Sven,

https://youtube.com/c/SvenHeiduk

ist schon seit Ulm aufm Jakobsweg unterwegs, momentan ist er in der Schweiz und hat Interlaken bereits hinter sich gelassen. Sein Ziel ist Santiago.

Er stellt jeden Abend seine Etappe online - ich verfolge ihn von Anfang an und freue mich immer auf seine Videos.

Jetzt hat Sven heute in seinem Vlog "Auf ein Wort" erzählt, dass er so gerne 1.000 Abonnenten erreichen möchte, da er seine Ankunft in Santiago live streamen möchte und das darf man wohl erst ab 1.000 Abonnenten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, seinen Kanal zu abonnieren. Ich würd mich freuen für ihn.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
caminoxyz
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mai 2021, 11:47

Re: On the way with Sven

Beitrag von caminoxyz »

Über 14 Kilo ;) Und es ist nicht der erste Camino. Dann nimmt Sven even mal sein Mac Book nich mit um die Videos professionally zu schneiden und drei paar Schuhe, weil die verschleißen ja irgendwann...
Witzig auf jeden Fall, ein Nerd auf dem Jakobsweg. 😄
Schau mir das jetzt auch jeden Abend an.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: On the way with Sven

Beitrag von Shabanna »

Ja, ich wunder mich auch jeden Tag drüber, wie fit der Sven ist - trotz der ernsten Vorerkrankungen. Und ich glaub, dem kann auch rein gar nichts die Laune verderben ...

Heute peilt er 30 km an ... man darf gespannt sein. Hoffentlich überpaced er nicht :o

Romont ... ach, daran hab ich auch so schöne Erinnerungen.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: On the way with Sven

Beitrag von Shabanna »

Sven kommt morgen (hoffentlich!) in Le Puy an und hat somit ein wichtiges Etappenziel - ohne einen einzigen Ruhetag - geschafft.

Ich glaube, er würde sich freuen, wenn ihm ein paar Leute auf YouTube gratulieren ;)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
SvenHeiduk
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2021, 21:09

Re: On the way with Sven

Beitrag von SvenHeiduk »

Hallo ich melde mich mal auch persönlich. Ich wusste gar nicht dass es das Pilgerforum gibt. Ich grüße alle. Vollkommen richtig ich habe ein wichtiges Ziel erreicht bin jetzt schon 1000 km unterwegs. Und das Ziel ist noch 1500 km entfernt. Aber ihr wisst ja je nachdem wer ein Schild schreibt. Und welchen Daumen Er verwendet hat zum schätzen. Ich danke allen die mir folgen auf YouTube. Ihr habt mich bis hierher begleitet und mich jeden Tag motiviert in dem ihr dabei seid. Danke danke danke
SvenHeiduk
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2021, 21:09

Re: On the way with Sven

Beitrag von SvenHeiduk »

PS ganz kurze Sache. Das LE PUY Video wurde abgeschnitten. Habe es noch mal komplett neu hochladen müssen ist jetzt komplett oben. Ihr werdet staunen.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: On the way with Sven

Beitrag von Shabanna »

Tut mir leid, Sven, dass ich hier wohl die Einzige bin, die dich willkommen heißt. Hatte ich mir anders vorgestellt, als ich dich hierher gelockt habe.

Egal: Herzlich willkommen jedenfalls! (Und jetzt schau ich dir weiter beim Regenpilgern zu :) )

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: On the way with Sven

Beitrag von beliperegrina »

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Andrea.
Sorry Sven, also auch von mir ein herzliches Willkommen😊

Ich bin erst vor 2 Tagen in deine youTube Doku eingestiegen und habe gern mit dir LePuy besucht, wo ich 2017 von Trier Metz etc. her angekommen bin. Ich freue mich schon, mit dir die Via Podiensis wieder zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen.
Dir weiterhin eine guten, bereichernden und beschwerdefreien Weg.
Beate
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: On the way with Sven

Beitrag von Shabanna »

beliperegrina hat geschrieben: 4. Jul 2021, 20:02 Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Andrea.
Sorry Sven, also auch von mir ein herzliches Willkommen😊
Ach, wie nett, Beate :)

Freu mich, dass ich doch nicht die Einzige bin ...
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: On the way with Sven

Beitrag von Fred »

Cher Sven, vous êtes sur la bon chemin.

Willkommen im Club... Ach, wegen der französischen Version von "Bon camino", die du heute beim Anstieg von Le Puy aus erwähnt hast; ein paar mal grüßten mich nichtpilgernde Franzosen mit "Bonne promenade!" Das hat mich dann doch, im Schweiße meines Angesichtes, leicht entzürnt. Banausen...

Pass auf dich auf...

Mario
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: On the way with Sven

Beitrag von Superfrauandrea »

servus aus dem Ösi-Land

Ich hab mir auch schon ein paar Tagesetappen angesehen - gefällt mir!!

lg Andrea
caminoxyz
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mai 2021, 11:47

Re: On the way with Sven

Beitrag von caminoxyz »

Gibt jetzt einen Artikel in der SWP dazu, leider hinter Einer Bezahlschranke.
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/n ... l?_XML=AMP
PhänoMena
Beiträge: 27
Registriert: 21. Apr 2020, 18:41

Re: On the way with Sven

Beitrag von PhänoMena »

Shabanna hat geschrieben: 4. Jul 2021, 19:19 Tut mir leid, Sven, dass ich hier wohl die Einzige bin, die dich willkommen heißt. Hatte ich mir anders vorgestellt, als ich dich hierher gelockt habe.

Egal: Herzlich willkommen jedenfalls! (Und jetzt schau ich dir weiter beim Regenpilgern zu :) )

LG,
Andrea
Hallo Shabanna,

nein, das hast du sehr gut gemacht, weil du mich dadurch auf den Youtube - Kanal von Sven und seine Reise aufmerksam gemacht hast. Seitdem schaue ich seine Beiträge.

LG Sonja
Hebawi
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2020, 20:03

Re: On the way with Sven

Beitrag von Hebawi »

hab den Post jetzt erst entdeckt…1000km….tolle Leistung , weiter so Sven…werde dich ab jetzt als Abonnent mit begleiten ✌️😊
Manchmal gehe ich und denke...manchmal gehe ich nur
SvenHeiduk
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2021, 21:09

Re: On the way with Sven

Beitrag von SvenHeiduk »

Danke für euren Zuspruch. Ich bin mal wieder angekommen nachdem einige von den Videos darum gebeten haben eine Gesprächsrunde zu führen möchte ich euch zur nächsten einladen. Quasi eine Diskussionsrunde. Ich nenne ihn Stuhlkreis.

https://youtu.be/x-cVeAfml_k

Hier noch die Aufzeichnung vom letzten Stuhlkreis

https://www.youtube.com/watch?v=J3fiDTqzkoE
Antworten