Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
moviable
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2019, 17:59

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Beitrag von moviable »

Frau Holle hat geschrieben: 4. Mär 2021, 19:04
... einen richtig bequemen Campingstuhl. Perfekt für Pausen an Orten, wo man nicht sitzen kann oder bei Regen :)
Dafür brauche ich keinen Träger. Letztes Jahr hatte ich das erste Mal einen dabei von Decathlon. Zur Probe, ob ich das überhaupt benutze. Das war so gut, dass ich mir den Helinox Zero zum Geburtstag gewünscht habe, der wiegt unter einem Pfund. Bänke stehen so selten auf Berggipfeln, da brauche ich sie aber.
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 225
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Beitrag von Naline »

So versnobt, wie das klingt, aber am meisten habe ich meine elektrische Zahnbürste vermisst.
Für einen leichten Campingstuhl hatten wir immer Sitzunterlagen mit, die isolierten vor allem bei Alu-Stühlen.
VG Naline
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Beitrag von Poorboy »

Da muss ich nicht lange überlegen: Ich würde mir meine Gitarre tragen lassen. Auf langen Reisen vermisse ich sie manchmal sehr schmerzlich.
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Beitrag von Poorboy »

....ach ja, das Gras würde ich dann auch bei meinem Träger reinpacken. Wenn's dann über die Grenze geht würde ich einfach zu ihm sagen: "Ich geh schon mal vor, wir sehen uns dann später!"
:lol:
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Benutzeravatar
Tinchen
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2021, 11:42

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

Beitrag von Tinchen »

...meinem Ehemann. Ich habe nämlich den Besten der Welt, der es mir ermöglicht überhaupt zu pilgern. Er ist Rollstuhlfahrer und kann selbst nicht gehen, ich ihn nicht tragen oder unterstützen wg. selbst Behinderungen.
Vllt. fält uns eines Tages ein, wie wir zusammen "gehen" können :) .

Ansonsten: Pssttt...mein Augenbrauenstift, völlig überflüssig und kommt auch nicht mit. Aber wenn ich kööönntte :mrgreen: !
Antworten