Grüße vom Weg zur Ostsee...

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Grüße vom Weg zur Ostsee...

Beitrag von Fred »

Hallo zusammen,

bin grad auf dem Weg von Freiburg nach Ribnitz an der Ostsee. Ab Mannheim waren das jetzt zahlreiche Mäander. Zuletzt, wieder mal auf einer Ausweich-Nebenstrecke kam dann eine Ansage, dass es bis Hamburg Hbf etwa 65 Minuten Verspätung sein werden und man wäre jetzt aktuell bei BUCHHOLZ IN DER NORDHEIDE...

Erinnerungen an unser Pilgertreffen 2019 :-)

Jetzt also, mit aufgehobener Zugbindung, im IC 2216 weiter nach Ribnitz. Super Service im ICE 78; alles wurde online oder telefonisch geregelt, auch die Fahrradmitnahme ohne Reservierung.

Dann also morgen mit dem Rad zur Kranichschau auf Fischland. Ich selbst bin auf einem Campingplatz im Darß...

Mario
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Grüße vom Weg zur Ostsee...

Beitrag von Fred »

Grüße vom Sonnencamp in Prerow auf dem Darß. Leider hab' ich nach der Anmeldung gerade Probleme mit den Fingern auf der Tastatur.

Bild

:-)

Mario
Antworten