Pilgerstammtisch Dortmund

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Peregrina
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2019, 18:37

Pilgerstammtisch Dortmund

Beitrag von Peregrina »

Der Dortmunder Pilgerstammtisch hat 3 Themenschwerpunkte: 1. Tagestouren vor Ort,
2. Erfahrungsaustausch untereinander und Tipps für etliche Wege, 3. Pilger kommt nach Dortmund: eine kleine Untergruppe unterstützt durchreisende Pilger in vielfältiger Form.

Der Stammtisch trifft sich am letzten Freitag im Monat an unterschiedlichen Orten. Wer näheres wissen möchte kann über facebook, whatsApp oder email Kontakt zu uns aufnehmen. Wir suchen noch Mitstreiter in der Pilger kommt (zu uns) Gruppe in Dortmund als auch auf en benachbarten Etappen. Wir sind der Meinung, dass die Jakobswege in Deutschland viel zu wenig günstige Unterkünfte haben und bieten deshalb unsere Couch an, sofern wir erreichbar sind. Ihr werdet von euren vorherigen Herbergseltern bei uns angekündigt, wenn ihr zu uns kommen wollt. Unser Projekt ist noch in dr Startphase. Wir berichten gerne über unsere Erfahrungen.
Antworten