Pilgertreff Duisburg

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
AndreasM.
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jul 2019, 18:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Pilgertreff Duisburg

Beitrag von AndreasM. »

Hallo zusammen. Gibt es einen Pilgertreff bzw. Stammtisch auch in Duisburg?
Benutzeravatar
hejo
Beiträge: 72
Registriert: 16. Jul 2019, 14:40

Re: Pilgertreff Duisburg

Beitrag von hejo »

Hallo Andreas

Mir ist auch nicht bekannt, das in Duisburg ein Pilgerstammtisch besteht. Aber wenn du daran interessiert bist in Bocholt besteht schon seit fast 10 Jahren ein Pilgerstammtisch. Die treffen sich jeden ersten Mittwoch im geraden Monat. Der nächste Termin wäre dann am 4.12.2019 immer um
19:30 Uhr in der
Gaststätte "Zur Glocke"
Alfred Flender Str. 128
46395 Bocholt

Wir freuen uns über jeden der kommt

Unsere nächsten Stammtischtermine für das Jahr 2020 könnt ihr ja schon mal in eurem Kalender eintragen
5.2.2020
1.4.2020
3.6.2020
5.8.2020
7.10.2020
2.12.2020
Es grüßt dich ganz herzlich
Hejo
Antworten