Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von altbrummi »

Hallo lieber Mitpilger.
Habe gestern mit dem Verwalter des Blockhauses in Dietges den Termin 25.09 -27.09.2020 für das Pilgertreffen festgemacht. Werde in den nächsten Tagen bei ihm vorbeischauen und alles hieb und stichfest machen. Wenn alles geklärt ist, werde ich das hier im Forum mitteilen und ich werde mir auch gleich Gedanken über den Ablauf des Pilgertreffens machen. Man kann über Internet auch das Haus einsehen. Hoffe auf schöne Tage beim Treffen und eine kurzweilige Zeit bis dahin. Alfred
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von tsetse »

Prima, Alfred! Vielen Dank!

Ich stelle mal den Link für das Haus rein:
http://www.blockhaus-dietges.de/index.p ... seite.html

(die Webseite ist wohl erst noch am Entstehen, so wie unser Treffen :D )

... und melde mich an :mrgreen:
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Uti »

tsetse hat geschrieben: 17. Sep 2019, 21:07
... und melde mich an :mrgreen:
Oh, da melde ich mich doch gleich auch an :D
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Frau Holle »

Ich bin ja schon angemeldet, aber ich wiederhole es, zur Sicherheit noch einmal 😁
u l t r e i a
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von ilfuchur »

Oh, Alfred, du bist ein Held!!!! Ist das schön, dass das geklappt hat!!!!

Ich strecke hier auch schon mal zwei Finger für Betten!!!!!

Ach, ich freu mich!!!!!!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Tritta »

Das ist ja super! Danke. Ich melde mich auch schon mal an. :D :D
Martina

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Martina »

unter Vorbehalt ja...man weiß ja nie wie das Leben so einem mitspielt ;)
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Camineiro »

Martina hat geschrieben: 18. Sep 2019, 12:49 unter Vorbehalt ja...man weiß ja nie wie das Leben so einem mitspielt ;)


Hallo Martina (und andere Pilgertreffen-Neulinge),

lass‘ Dich (lasst Euch) nicht ins Bockshorn jagen. 😉

Bei den bisherigen „Anmeldungen“ der Altforis handelt es sich eher um einen Ausdruck der Vorfreude auf das Treffen im nächsten Jahr denn um eine verbindliche Buchung.

Meistens beginnt die „heiße“ Anmeldephase ca. 3 - 4 Monate vor dem Pilgertreffen.

Also ... ruhig Blut 😊

BC Uwe
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2019, 22:12

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Iris »

Voraussgesetzt ich kehre froehlich pfeifend von meinem Ignatius Weg mit Hund wieder zurueck bis zum naechsten Herbst, wuerde ich euch auch alle gerne mal llife und in Farbe sehen.
Aber bis dahin fliesst ja in der Tat noch viel Wasser den Rhein oder Ebro runter.

Schoen, dass es dieses Forum gibt. LG Iris mit Wanderkumpel Bradley
Benutzeravatar
Gertrudis
Beiträge: 466
Registriert: 15. Jul 2019, 23:35
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Gertrudis »

Hab mal nachgeschaut - dieses Blockhaus ist ja fast :D in Bayern! In fußläufiger Entfernung quasi...
Die Gelegenheit, Euch alle mal (wieder) zu treffen, darf ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen!
Schön :P
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo zusammen,

wenn da schon so ein Run auf das Blockhaus in der Rhön für 2020 stattfindet, will ich mich auch schon vorbörslich bei der Belegung
beteiligen. Danke auch an meinen Bayern Kurier CC für den Tip :)
Heinrich
Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 40
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Pius »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei den letzten beiden Treffen leider verhindert war, melde ich mein Interesse schon mal an.

Liebe Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Mirabilis »

Auch ich möchte mal wieder dabei sein und "bekunde mein Interesse. Zu gegebener Zeit kommt dann die Festanmeldung.

Herzlichen Dank an den Organisator
LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von KatiMZ »

Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Termin ist schon dick im Kalender eingetragen :)
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Beitrag von Dragona »

Hallo zusammen,
ich melde hiermit auch mein Interesse an zwei Betten an. :P

LG Christa
Antworten