Pilgertreffen Darmstadt

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Pilgertreffen Darmstadt

Beitrag von Legionär »

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ja, dass das kein neues Thema ist, aber wie soll ich Euch sonst mitteilen, dass die Orchidee, die die Teilnehmer damals meiner Frau geschenkt haben, einen Ableger bekommmen hat.
Da meine Frau gerade zwei Wochen unterwegs ist, habe ich die Pflege ihrer Orchideen übernommen und sehe dabei, dass diese Orchidee - die seit dem Treffen mindestens ein- bis zweimal pro Jahr blüht, einen Ableger produziert hat. Ich habe den natürlich sofort abgenabelt und in einen kleinen Topf gesetzt. Mal sehen, wann meine Frau merkt, dass es da etwas Neues gibt. Und dann bin ich gespannt, wann das neue Pflänzchen blüht. Ich werde Euch davon berichten.
Euern Legionär
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Pilgertreffen Darmstadt

Beitrag von Frau Holle »

Oh wie schön :)
Die Orchidee hat ja auch bald 5-jähriges!
u l t r e i a
Antworten