Orts- und Zeitangaben

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
GretaBo

Orts- und Zeitangaben

Beitrag von GretaBo »

Hola ihr Lieben,

wäre es möglich, dass ihr, wenn ihr eure Stammtische hier veröffentlicht, dann auch konkrete Angaben zu den Zeiten und insbesondere den Orten macht?

Insbesondere für Neulinge, die gerne einmal spontan an einem solchen Treffen teilnehmen möchten, wäre das schon von Interesse.

Spätestens aber, wenn die Organisatoren/-Innen der Stammtische die Lokalitäten reservieren, sollten die Orte und Zeiten bekannt gegeben werden, so man auch Neulinge an den Tisch holen möchte und kann (es ist ja auch immer eine Frage der Kapazitäten des Lokales).

Oder aber, die Stammtische verstehen sich als geschlossene Gruppe (wofür ich persönlich Verständnis zeige, denn Stammtisch ist STAMMtisch), und es bedarf für Neulinge der Referenz/pers. Einladung eines "Alteingesessenen".

Ich bitte das nicht misszuverstehen.

Aber wenn dieses Forum eine Plattform für alle Interessierte werden soll, dann bedarf es der Offenheit.

Für Freundeskreisverabredungen bieten sich alternativ auch die geschlossenen wattsappgruppen oder facebookgruppen an.
Zuletzt geändert von GretaBo am 19. Jul 2019, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten