Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Berthold »

Anhalter hat geschrieben: 6. Sep 2021, 09:17 Hoffe dass euer Wochenende genauso schön war wie meines und habe mir den Termin für nächstes Jahr mal eingetragen. Chancen sind jetzt zwar nicht übertrieben hoch, da wir zu der Zeit gern unseren Jahresurlaub machen, aber man weiß ja nie... freuen würde es mich auf jeden Fall.

Ich weiß ja nicht, wie schön dein Wochenende war, aber ich denke, ich kann im Namen der meisten Teilnehmer von einem gelungenen Treffen sprechen. Es tat so gut, nach langer Zeit mal wieder 2 gemeinsame Tage in einer größeren Runde zu erleben.

Wenn sich im nächsten Jahr der eine oder die andere erstmalig am Treffen Teilnehmende hinzugesellen sollten, so würde mich das natürlich sehr freuen. Die Anreisebedingungen für möglichst viele könnten bei dem zentral gelegenen Ort ja kaum besser sein. Insofern ermuntere ich, den Termin in der Jahresplanung zu berücksichtigen.

Berthold
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Legionär »

Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder schön mit Euch. Wetter hervorragend, Unterkunft passend, die Wanderung auf den Belchen einwandfrei, die Verpflegung grandios und natürlich endlich mal wieder das Erleben unserer Gemeinschaft wunderbar. Edelgard und Berthold habt vielen Dank für die Mühe und die guten Ideen.
Die Wandermuschel war auf dem Belchen und im Begleitbüchlein findet sich das Folgende:

Pilgertreffen 2021

Sonnevoll war‘s dazumal,
Pilgertreff in Wiesental,
Berthold nebst der Edelgard,
schuften viel und schuften hart,
machen das Treffen voll genial.

Auf das nächste Jahr mit Treffen bei Pitt
freut sich schon
Euern Legionär
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Icecube84 »

Gerade hab ich eure Postkarte im Briefkasten gefunden.
Danke danke danke ihr lieben :D
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Giselle de compostelle »

Dem kann ich nur mich nur anschließen.
Auch wenn unsere Anreise die chaotischste Anreise aller Zeiten war, so hat die mit Euch verbrachte Zeit alles wieder wett gemacht.
Und, so Gott will, sind wir 2022 wieder dabei 💞.

Liebe Grüße
Giselle de compostelle mit Göttergatte Hacky
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Antworten