ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
GretaBo
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jul 2019, 18:19
Wohnort: Großraum Düsseldorf

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von GretaBo » 13. Mär 2020, 11:42

Berthold hat geschrieben:
13. Mär 2020, 11:10
Lieber Robby, das ist sicher eine vernünftige Entscheidung . Aber da Du nun mal die Nachfolge der Außer-Konkurrenz-Tradition angetreten hast, darf ich mich sicher auf ein Treffen in Bad-Liebenzell in den Nach-Corona-Zeiten freuen ! :D
Lieber Robby,

ich schließe mich vollinhaltlich meinem Vorredner an :D

Ich würde mich auch auf ein Nachcoronatreffen freuen und gerne teilnehmen. Dass ich mich auf Deine Einladung bisher nicht gemeldet hatte lag daran, dass dieser Termin mit einem anderen privaten Termin kollidierte :D

So hat das Virus, was mich betrifft, auch seine gute Seite :D

Bleib gesund
Lieben Gruß
Greta
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
(Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 83
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von KatiMZ » 13. Mär 2020, 17:24

GretaBo hat geschrieben:
13. Mär 2020, 11:42

... dass dieser Termin mit einem anderen privaten Termin kollidierte :D

So hat das Virus, was mich betrifft, auch seine gute Seite :D
So ist es auch bei mir, durch die Verschiebung kann ich dann hoffentlich teilnehmen wenn ein neuer Termin feststeht.
Meinen Camino habe ich trotzdem noch nicht komplett aufgegeben. Ich hoffe dass sich die Lage bis Mitte Mai beruhigt und ich trotzdem gehen kann.
Ansonsten muss ich den Camino halt auch verschieben.
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 121
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Harmonizer » 19. Mär 2020, 08:22

Danke euch! Mal sehen wie sich das alles entwickelt und ob mein Juni-Urlaub stattfinden kann/wird oder nicht. Eigentlich war es geplant mit der Family 2 Wochen nach Sardienen zu fahren... hmmm... Aber hier bekommt man ja praktisch stündlich neue Infos deswegen fahren ich mal alle Erwartungen zurück und freue mich wenn dann irgendwas davon, was eigentlich geplant war, doch stattfinden kann.

Unserem Treffen im September steht ja hoffentlich nichts im Wege. :-)

PS: in meinem Absage-Beitrag habe ich fälschlicherweise Ende April geschrieben... das sollte natürlich Ende Mai heissen...
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Legionär
Beiträge: 324
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Legionär » 26. Mär 2020, 09:02

Hallo Robby und alle andern,
sehe jetzt erst die Absage. Geht sicherlich nicht anders. Danke für Deine Initiative.
Freue mich schon drauf, wenn wir es nachholen.
Und positiv dabei ist, dass wir länger etwas von der Vorfreude haben.
Es grüßt Euch herzlich Euern Legionär
Bleibt bitte gesund!

Benutzeravatar
Mario d'Abruzzo
Beiträge: 664
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Mario d'Abruzzo » 26. Mär 2020, 13:56

Ciao Kati,
KatiMZ hat geschrieben:
13. Mär 2020, 17:24
Ich hoffe dass sich die Lage bis Mitte Mai beruhigt und ich trotzdem gehen kann.
gut, dass Du keine Jahreszahl dazu geschrieben hast.

50 km Luftlinie von mir, im Elsass, werden 80-Jährige nur noch palliativ versorgt. Den Sauerstoff bekommen die Jüngeren. Es ist Ernst, 2020 kann man vergessen! Christian Drosten hat es schon vor Wochen gesagt: wenn wir Glück haben, dann dauert es zwei Jahre. Dann bricht das deutsche Gesundheitssystem nicht zusammen. Ein Jahr wäre schon hochkritisch und nur einige Monate die totale Katastrophe.

Werdet alle immun und dann sieht man weiter...

Mario
»Was mich betrifft, so reise ich nicht, um irgendein Ziel zu erreichen, sondern um zu gehen. Ich reise um des Reisens willen. Worauf es ankommt, ist in Bewegung zu sein: die Nöte und Haken unserer Existenz unmittelbarer zu spüren...« R.L.S.

Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 55
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Giselle de compostelle » 29. Mär 2020, 13:51

Lieber Robby, liebe Freunde

auch ich werde hoffentlich bei einem neuen Termin dabei sein können, mit Hacky...wenn er denn kann und will :lol:

Also, neues Datum, neues Spiel, neues Glück...

Bis dahin, bleibt alle gesund

LG aus dem Ausgangsverbot-Land Belgien

Euere Giselle de compostelle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswehrt machen!
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17

Antworten