Pilgerstammtisch Speyer

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Mibi2015
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 » 7. Okt 2019, 16:09

Hallo ihr Lieben,

am Freitag 11.10.19 ist es wieder soweit, unser Herbststammtisch steht vor der Tür!
Ich freue mich auf euch!!!

LG Michi ;)
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!

Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 179
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von ilfuchur » 7. Okt 2019, 16:41

Thomas wird wohl nicht mitkommen, aber dafür Peter und Andrea :D :D und ich :shock:

:arrow: :arrow: :arrow:
Dominostein Anfang Oktober? - Die Lenor-Stimme in mir fuchtelt mit dem Finger: "Finger weg, es ist noch nicht Weihnachten!" - "Guuut," sagt mein Bauch, "dapf wir drüpfer gepfropfen haben!" :D

Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 34
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Pius » 7. Okt 2019, 21:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder in Bayern mit der Betreuung der Enkel beschäftigt, da meine Tochter beruflich unterwegs ist.
So wie es aussieht, geht der Stammtisch wieder einmal ohne mich über die Bühne. Ihr werdet es verschmerzen. :D :D

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Dieter

Antworten