Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Mirabilis » 5. Feb 2021, 07:38

Hallo Birgit,

Danke für dein Angebot. Ich komme gerne zu gegebener Zeit darauf zurück.

LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!

Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 35
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Dragona » 6. Feb 2021, 11:39

Hallo lieber Berthold,

na, das hat sich doch gelohnt, nach relativ langer Zeit auch mal wieder ins Forum reinzuschauen :D

Peter und ich hätten auch Lust, an diesem Treffen teilzunehmen. Setz uns doch bitte mal auf die Interessentenliste. Danke

LG Christa

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 53
Registriert: 21. Jul 2019, 02:37
Wohnort: Stendal

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Beitrag von Bernd » 18. Feb 2021, 04:28

Hallo Berthold,

tolle Idee und vielen Dank für die Organisation.

Wie der Zufall so spielt habe ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub und melde mich schon einmal an.

LB Bernd

Antworten