Virtuelles Pilgertreffen

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Legionär
Beiträge: 530
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Virtuelles Pilgertreffen

Beitrag von Legionär » 9. Nov 2020, 08:40

Lieber Berthold, liebe Edelgard,
ich danke Euch recht herzlich für die Organisation des jüngsten Pilgertreffens. Dafür, dass wir damit absolutes Neuland betreten haben, hat es doch recht gut geklappt. Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder gesehen und gehört zu haben.
Alles Gute und bleibt bitte alle gesund
wünscht Euch Euern Legionär

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Pilgertreffen

Beitrag von Peter » 9. Nov 2020, 21:21

Lieber Berthold,
auch von mir ein herzliches Dankeschön und vielen Dank dass ich euch kennenlernen durfte.

buen Camino
Peter
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de

Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 81
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

Re: Virtuelles Pilgertreffen

Beitrag von donjohannes » 10. Nov 2020, 19:18

Hab's verpasst! Aber ich bin gerne dabei, wenn's wieder mal so weit ist. Hab Zoom mal runtergeladen (aber noch keine Erfahrung damit).
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Aktuell: Erde - Himmel (Hindernislauf): begonnen 1978 - Ziel noch in weiter Ferne

Oarhelljer
Beiträge: 138
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Virtuelles Pilgertreffen

Beitrag von Oarhelljer » 10. Nov 2020, 21:58

Liebe Edelgard, lieber Berthold,

auch von mir noch eine Dankeschön für die Organisation des virtuellen Pilgertreffens. Wenn ich auch noch
bei der technischen Ausstattung ein wenig Nachholbedarf habe, war es schön wieder einige bekannte
Gesichter wenigstens virtuell wieder zu sehen.

Heinrich

Antworten