Die Wandermuschel

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 159
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Die Wandermuschel

Beitrag von Icecube84 » 2. Sep 2020, 14:49

Ich würde sie gern im Juli/August 2021 mit in die Lüneburger Heide nehmen. Vom Hamburg nach Mariensee.
Ich weiß, es is noch so lange hin, aber ich freu mich jetzt schon und bin ganz aufgeregt.
Sorry
Buen Camino,
Jani

2015 -> Camino francés / 2017 -> Pilgerweg McPomm / 2019 -> Camino portugués

Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 95
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Die Wandermuschel

Beitrag von Berthold » 22. Sep 2020, 16:05

Die Wandermuschel ist wieder zurück. Nachdem sie ja schon Annkathrin nebst Ehemann auf dem Kinzigtäler Jakobsweg begleitet hatte, konnte sie bei herrlichstem Spätsommerwetter diesen Teil des Schwarzwaldes nochmals besuchen. Weils so schön war, wurde der Weg von Wolfach durchs Elztal über Freiburg nach Breisach auch noch drangehängt.
Sie harrt jetzt auf neue Abenteuer. Muss sie wirklich der Pilgerfreuden entbehren, bis sie im Juli/ August 2021 mit Icecube 84 wieder Pilgerluft schnappen darf?

Annkatrin
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58

Re: Die Wandermuschel

Beitrag von Annkatrin » 23. Sep 2020, 08:26

Wie schön, da durfte sie die Strecke auch mal bei Sonnenschein erleben. Wir hatten damals öfter Regen.
Bin gerade von einem traumhaft schönen Abschnitt "Via Scandinavica" zurück. Kleiner Bericht folgt nächste Woche an anderer Stelle.
Annkatrin

Antworten