Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Beitrag von Annkatrin »

M@rio d'Abruzzo hat geschrieben: 9. Jan 2022, 00:05
Andererseits gab es gleich eine einzige harmlose Antwort von Walter und dann elf Tage lang nichts, niente, nada...
Man kann auch mitlesen ohne sich anzumelden.
Mir wäre als Neuling auch die Lust vergangen hier mitzumachen, nach so vielen RatSCHLÄGEN.
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Beitrag von Fred »

Hi Annkatrin,
Annkatrin hat geschrieben: 9. Jan 2022, 10:58
M@rio d'Abruzzo hat geschrieben: 9. Jan 2022, 00:05 Andererseits gab es gleich eine einzige harmlose Antwort von Walter und dann elf Tage lang nichts, niente, nada...
Man kann auch mitlesen ohne sich anzumelden.
da hast du recht. Bloss am 7. Januar hat er sich nach elf Tagen angemeldet, aber wieder nicht reagiert. Welchen Sinn sollte das machen, wenn er vorher ohne Anmeldung mitgelesen hat? Und in diesen 11 Tagen gab es eine einzige Antwort aus dem Forum; und die war ganz sicher in keiner Weise irgendwie 'schlimm'. Also die ganze Sache könnte ein 'G'schmäckle' haben...

Die einzige Erklärung dafür wäre, dass er nach elf Tagen eine Mail schicken oder empfangen wollte, dafür muss er sich anmelden. Aber wäre so ein Vorgehen Sinn unseres Forums?

Mario
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Beitrag von Pilgerbär »

Es ist nicht meine Absicht jemanden zu verschrecken oder zu vergraulen. Leider kann ich meinen Senf nicht mehr löschen, werde mich aber bei nächster Gelegenheit zurück halten und mich nicht mehr ungefragt einmischen bzw die Anfragen exakt beantworten.
Ultreya, euer Pilgerbär
Guenter
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2021, 18:43

Re: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Beitrag von Guenter »

Liebe Pilgerfreunde,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich so lange nicht auf die Ratschläge und Kommentare reagiert habe. Ich hatte eigentlich eingestellt, dass ich über eingehende Nachrichten informiert werden möchte. Das hat anscheinend nicht immer geklappt oder manche sind irrtümlicherweise im SPAM-Ordner gelandet.

Auf jeden Fall haben sich inzwischen zwei nette Mit-Wanderer gefunden und es geht nun nicht wie ursprünglich geplant im April, sondern Anfang Mai los.

Interessant finde ich schon, welche Ratschläge hier inzwischen eingegangen sind - nach denen ich nicht gefragt hatte.

Danke trotzdem an alle, aber ich weiß sehr wohl was ich tue und was ich will oder nicht will.

Die Vorbereitung und die gelegentlichen Zoom-Meetings mit den beiden Mitwanderen waren bisher sehr locker und unterhaltsam, und wir freuen uns auf den Start. Die Vorfreude ist schon mal hervorragend! - Wenn es sich dann doch herausstellen sollte, dass etwas nicht passt, dann geht halt jeder für sich weiter und man trinkt abends im Hotel einen gemeinsamen Rotwein. Alles ganz locker und ohne Stress. Es ist schließlich Urlaub und soll Spaß machen.

Nochmals danke an alle, die hier geschrieben haben.-

Übrigens: Wenn die Wanderung auch soviel Freude macht wie bisher die Vorbereitung, und wenn ich mir keine Blasen laufen sollte, dann werde ich auf jeden Fall im Herbst/Spätsommer nochmal einen Camino laufen - und mich dann sicherlich nochmals hier melden, um nette und entspannte Mitwanderer zu finden.

Wünsche Euch einen guten Camino.
bis dahin. günter.
Antworten