Teilabschnitt ab St Jean Pied der Port 27.8 bis 9.9 (Camino Frances)

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Elydrasil
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2021, 15:45

Teilabschnitt ab St Jean Pied der Port 27.8 bis 9.9 (Camino Frances)

Beitrag von Elydrasil »

Ich habe vor vom 27.8 bis 9. Oder 10.9 den Camino Frances zu gehen.

Am 27. August beginne ich in Saint Jean Pied de Port den spanischen Jakobsweg mindestens bis Burgos (geplant sind 2 Wochen). Da ich normalerweise alleine wandere, würde ich mich dieses Mal darüber freuen, wenn Jemand mitkommt.

Zu mir: 37 Jahre und allgemeiner Outdoorfan. Verbringe jede freie Minute draußen mit Wandern, in Wäldern übernachten, Angeln und vielem mehr. Oft mit beiden Kleinkindern. Nein: Die kommen nicht mit auf den Weg ;)

Habe vor in den Pilgerherbergen zu übernachten. Bin aber offen für alles. Habe eine sehr gute Kondition - auch hier aber anpassungsfähig.

Was zählt sind gute Gespräche, dass wir miteinander klarkommen und auch Mal Stille genießen können. Alter und Geschlecht sind mir komplett egal. Würde mich aber freuen, wenn wir uns davor Mal kurzschließen und kennenlernen (Skype, Telefon....).

Obwohl auch Freunde mitkommen würden,ill ich mich bewusst drauf einlassen, mit Jemand anderem zu wandern. Daher sind mir sogar große Unterschiede willkommen.

Kontakt per Mail elydrasil@gmail.com

Viele Grüße

Stefan.
Antworten