Camino Frances 2022

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Sabrina-Sarah
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2020, 17:30
Wohnort: Saarland

Camino Frances 2022

Beitrag von Sabrina-Sarah »

Hallo mein Name ist Sabrina-Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Ich möchte gerne den Camino Frances zwischen Juni-September pilgern. Ich wolle ursprünglich 2021 pilgern werde es aber auf 2022 verschieben aufgrund der aktuellen Situation. Ich Suche noch einen Mitpilger/in. Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an, ich würde mich freuen.
Lg Sabrina
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Camino Frances 2022

Beitrag von Uti »

Herzlich willkommen hier im Forum liebe Sabrina-Sarah.
Ja, für 2021 ist es im Moment sehr schwer zu planen, da ist es vielleicht entspannter wenn du deine Pläne auf 2022 verschiebst. So hast du auch ganz lange Zeit für Vorfreude und eine/n Mitpilger/in zu finden, wenn du das möchtest. Wenn du bis dahin Fragen hast, wir freuen uns ;)
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Camino Frances 2022

Beitrag von Matten »

Moin Sabrina-Sahrah

Da hast Du ja viel Zeit zum planen.

Wann willst Du gehen?
Wo willst Du starten?
Wieviel Zeit hast Du?

Diese Fragen und noch mehr werden Dich beschäftigen.

Du wirst hier aber auch Antworten finden. Zum einen wenn Du im Forum stöberst, aber auch wenn Du gezielte Fragen stellst.
4 Pilger 5 Meinungen 😁

Manche wollen allein gehen und für andere ist es besser zu zweit oder in einer Gruppe.

Ich bin fast immer mit meiner Frau gegangen. Hat super geklappt. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Wenn Du allein startest, bleibst Du nicht allein. Es sei denn Du willst es. Es finden sich stets Pilger zusammen.
In den Herbergen werden die Kontakte am einfachsten geknüpft.

Viel Spaß beim Planen
Buen Camino
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
oliver1604
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2022, 08:59

Re: Camino Frances 2022

Beitrag von oliver1604 »

hallo, dann wünsche ich dir viel glück für 2022, gruß oliver
Markus83
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2022, 11:53

Re: Camino Frances 2022

Beitrag von Markus83 »

Hi Sabrina-Sahra,

Na wie schaut’s aus bei dir bist du schon unterwegs?

Ich wollte dieses Jahr von Trier losgehen und die Vorbereitung lauft auf Hochtouren.

Vielleicht kann man ja mal ne Strecke zusammen gehen, wenn du noch nicht unterwegs bist.
Und wenn es passt wurde ich mit dir bis nach santiago de compostela gehen.

Liebe Grüße
Markus
Antworten