Jakobsweg - Via de la Plata - Mai 2021

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Beaufort
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2020, 09:48

Jakobsweg - Via de la Plata - Mai 2021

Beitrag von Beaufort »

Hallo liebe Mitpilger, ich bin 74 Jahre alt und habe den Jakobsweg bereits 10 Mal gemacht. Meistens war ich auf dem Camino Frances unterwegs. Dieses Jahr habe ich mir ein e-MTB gemietet und bin die 800 km des Camino Frances in 18 Tage geradelt. Es war ein Riesenspaß. Aus diesem Grunde habe ich mir für das kommende Jahr die Via de la Plata ab Sevilla ausgesucht, wieder auf dem e-MTB. Für mich ist die Anreise leicht, da ich seit 20 Jahren an der Algarve in Portugal lebe. 1-3 Mitfahrer(innen) die sportlich noch gut dabei sind und vielseitig interessiert sind, wäre für mich der Idealfall. Zeitrahmen 3 Wochen für die gesamte Strecke. Es können aber auch Interessenten für Teilabschnitte berücksichtigt werden. Meldet Euch! thomas.schmidgen@sapo.pt
Antworten