wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Kick2007
Beiträge: 79
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Kick2007 » 11. Dez 2021, 07:26

Kick2007: 20.06.2022 Saint Jean Pied de Port- Logrono 29.06.2022 Camino Frances
Alles meine trage ich bei mir: Omnia mea mecum porto

Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 22
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von pilgerwolf » 17. Dez 2021, 23:11

Pilgerwolf - 02.01.22 - Lissabon - Fisterra - offen - Caminho Portugues Central/Camino a Fisterra

Nachdem ich nun bereits zweieinhalb mal den portugiesischen Küstenweg gegangen bin, soll es nun der Central werden. Eigentlich wollte ich erst Anfang April wieder loslaufen, aber es kribbelte in den Füßen, ich war ganz unruhig. Also habe ich gerade ganz spontan einen Flug nach Lissabon sowie die ersten beiden Übernachtungen in Lissabon gebucht. Jetzt hat die kribbelige Unruhe einer angenehmen Vorfreude Platz gemacht.
LG Wolfgang
2018: Camino a Fisterra vía Muxia
2019: Camino Inglés de Ferrol, Caminho Português da Costa de Porto
2020: Pommerscher Jakobsweg (mit Abweichungen)
2021: 1000 km portugisische Atlantikküste, Caminho Português da Costa
https://pilgerwolf.koelbel.info

Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 22
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von pilgerwolf » 23. Dez 2021, 12:47

Pilgerwolf - 02.01.22 - Lissabon - Fisterra - offen - Caminho Portugues Central/Camino a Fisterra
Auf Grund der Coronalage und der daraus resultierenden verschärften Beherbergungsbedingungen in Portugal werde ich mein Flugticket schweren Herzens verfallen lassen. Naja, wenigstens die Steuern darauf gibt's zurück. Aber es ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
LG und BC, ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Wolfgang
2018: Camino a Fisterra vía Muxia
2019: Camino Inglés de Ferrol, Caminho Português da Costa de Porto
2020: Pommerscher Jakobsweg (mit Abweichungen)
2021: 1000 km portugisische Atlantikküste, Caminho Português da Costa
https://pilgerwolf.koelbel.info

Benutzeravatar
M@rio d'Abruzzo
Beiträge: 1704
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von M@rio d'Abruzzo » 23. Dez 2021, 12:55

Hallo Wolfgang,

das ist schade und gleichzeitig sehr vernünftig.

Bleibt alle gesund und frohe Weihnachten!

Mario
»Es gibt so viel, was wir nicht sehen.« »Was zum Beispiel?« fragte ich. Mein Herz stolperte. »Dinge, die wir direkt vor uns haben«, sagtest du." Rachel Joyce

Eckhard
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2021, 09:01

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Eckhard » 24. Dez 2021, 12:14

Hallo und frohe Weihnachten,

ich reise an am 25.4. an und starte tags darauf in Saint Jean Pied de Port. Mein Ziel ist Santiago de Compostela.
Eventuell geht's weiter bis Finisterre.

Benutzeravatar
Zeitlos2012
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jan 2022, 08:40
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Zeitlos2012 » 9. Jan 2022, 19:10

Hallo und allen einen schönen Abend,

ich werde in 2022 wieder den Camino Frances gehen, Start ist SJPdP und bis SdC
Beginn in Saint Jean Pied de Port wird der 25.08.2022 sein und Ankunft in Santiago de Compostela ?????? Möchte dieses Mal richtig entspannt und in aller Ruhe laufen. Aber für die Tabelle gerne das Datum bis 02.10.2022
Lieben Dank für den Eintrag

Gruß Henry

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2020, 14:34
Wohnort: Kipfenberg

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Matthias » 19. Jan 2022, 15:35

Guten Tag liebe Mitpilger,

In diesem Jahr möchte ich mit Gottes Hilfe vom Porto nach Santiago di Compostela pilgern.

Forenname: Matthias
Weg: Camino Portugués da Costa
Startort: Porto
Zielort: Santiago di Compostela - Kap Finisterre
Flug München - Porto am 13.04.2022
Startdatum: 15.04.2022
Ankuftsdatum: offen

Buen Camino!
Matthias

Antworten