Bettwanzen, Bücher und Decken

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Benutzeravatar
ChriWi07
Beiträge: 40
Registriert: 29. Dez 2019, 10:14
Wohnort: Münster

Re: Bettwanzen, Bücher und Decken

Beitrag von ChriWi07 »

MyWay hat geschrieben: 22. Jan 2020, 19:51
Ich habe inzwischen gelesen, dass Fallschirmseide Nylon ist, das mit Teflon beschichtet wurde - da rutschen die wohl ab, wie ein Speigelei aus der Pfanne. Ich habe günstig ein laken gekeuft von einer Frau, die noch ein zweites hat (wenn jemand möchte https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 68-81-5649)
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen. :D
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.” Johann Wolfgang von Goethe
MyWay
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2020, 14:49

Re: Bettwanzen, Bücher und Decken

Beitrag von MyWay »

Exactement, die meinte ich. Wie darf ich die verstehen, alles, was schwarz geschrieben ist ohne bunte Zusätze ist geöffnet? Das sind viele! Da werde ich ja wohl schaffen, immer trocken zu schlafen!

Mensch, mal ehrlich an Euch alle: Ich war bislang sehr skeptisch generell zu "Foren", jetzt bin ich wirklich sehr froh über dieses Medium und "fragengenaue" Infos!

Gruß

Christina (die fast alles schon besorgt hat, nur noch dicke Merino Socken braucht :mrgreen: )
MyWay
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2020, 14:49

Re: Bettwanzen, Bücher und Decken

Beitrag von MyWay »

An ChriWi!
Das Laken ist ja breiter, als wir brauchen - nähst du es Dir auf 1m schmal oder läßt du es? Ich hatte gerade die Idee, dass es groß auch noch als Tarp oder so dienen könnte...
Antworten