Probleme mit der App: Buen Camino

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Benutzeravatar
Hobbypilger
Beiträge: 207
Registriert: 16. Okt 2019, 11:59
Wohnort: München

Re: Probleme mit der App: Buen Camino

Beitrag von Hobbypilger »

CyrusField hat geschrieben: 26. Feb 2020, 08:48
Eben gab es noch eine Rückmeldung vom Herausgeber - da viele Pilger mit der neuen Version nicht zufrieden sind, gibt es die alte Version jetzt auch wieder im App-Store bzw. dem Pendant von Apple zum download.

Grüße
Stefan
Danke für diesen Hinweis Stefan.

Allerdings kann ich die „alte“ App im playstore nicht finden.

Ist dir bekannt unter welchem konkreten Namen es die alte Version für Android gibt?

Ciao
Detlef
Sept. 2018 Camino Francés (SJPdP - Santiago)
März 2020 Camino del Norte (Bilbao - Santander, Abbruch wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten bis Santiago)
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1078
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der App: Buen Camino

Beitrag von CyrusField »

Ist ein bisschen versteckt - ich bin anfangs auch davon ausgegangen, dass es die App direkt im Store gibt. Aber da es so ziemlichen Huddel mit Versionskonflikten geben könnte, haben die Macher einen Link zur alten Version in die Beschreibung / die Details zur neuen Version gepackt. Es gibt also "nur" die Installationsdatei zum Download:

https://www.editorialbuencamino.com/AppBuenCamino.apk

Die neue Version muss dafür deinstalliert werden. Außerdem muss (zumindest für diesen Fall) die Installation von Apps aus "unbekannten Quellen" freigeschaltet sein.

Grüße
Stefan
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
Hobbypilger
Beiträge: 207
Registriert: 16. Okt 2019, 11:59
Wohnort: München

Re: Probleme mit der App: Buen Camino

Beitrag von Hobbypilger »

Danke Stefan für deine Auskunft.

Da ich allerdings am Samstag bereits zum Start in Spanien unterwegs bin, werde ich die alte App nicht herunterladen und vorher die neue löschen. Ich dachte, beide Apps könnte man gleichzeitig auf dem Smartphone gespeichert haben.

Inzwischen ist die Gonze App für mich gut brauchbar und aus der neuen Buen Camino App kann ich auch Informationen, wenn auch umständlich, nachschauen.

Ciao
Detlef
Sept. 2018 Camino Francés (SJPdP - Santiago)
März 2020 Camino del Norte (Bilbao - Santander, Abbruch wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten bis Santiago)
Antworten