Handsfree Trekking-Regenschirm

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Handsfree Trekking-Regenschirm

Beitrag von Dragona »

Hurra, ich war beim Gewinnspiel des Pilger-Magazins erfolgreich :)
Ich finde das Teil zwar toll, werde es aber bestimmt nicht benutzen. Zum einen weil es, wenn ich unterwegs bin, selten regnet :D, zum anderen weil mir Regen noch nie viel ausgemacht hat (eigentlich mag ich ihn).
Deshalb: Möchte ihn jemand haben? Würde ihn für 40 € inkl Versand abgeben.

Bild

LG Christa

V E R K A U F T
Zuletzt geändert von Dragona am 18. Feb 2021, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Handsfree Trekking-Regenschirm

Beitrag von Pilgerbär »

2019 mussten wir uns mit unseren Regenschirmen gegen die Sonne schütze. Daraufhin habe ich meiner Frau diesen Schirm zum Geburtstag geschenkt. Leider konnten wir ihn nur zu Hause ausprobieren, scheint aber echt ein Gutes Teil zu sein. Leider habe ich bei den Rätsel "nur" einmal ein Set Einmachgläser gewonnen :lol:

Dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. 40€ sind ein Schnäppchen und ich würde direkt zuschlagen wenn ich nicht schon versorgt wäre...
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten