Crocs als Zweitschuhe

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Crocs als Zweitschuhe

Beitrag von PrinzKeksdose »

Wow, es sind soooo viele tolle Tipps zusammengekommen. Besten Dank dafür! Bei der nächsten Pilgertour kommt ein paar Crocs mit.
Probehalber - sollte ich damit nicht klar kommen, wurden hier noch genug andere Optionen genannt.
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Crocs als Zweitschuhe

Beitrag von Annkatrin »

PrinzKeksdose hat geschrieben: 15. Dez 2020, 10:01
Probehalber - sollte ich damit nicht klar kommen, ......

Zu denen gehöre ich. Mir gaben die dicken, weichen Sohlen keinen Halt, war wie laufen auf einer weichen Matte. Habe meine Crocs nach 2 Tagen stehen lassen und mir leichte Laufschuhe in der Herrenabteilung gekauft. Letztes Mal hatte ich meine Wildlinge mit, Minimalschuhe, allerdings aus Leinen. Das ist dann wie barfußlaufen. Damit konnte ich auch mal eine Strecke mit Rucksack laufen. Geht nicht für die Dusche, aber ich halte es mit meiner Vorrednerin, das geht auch barfuß.

Guten Weg
wünscht Annkatrin
Antworten