Walkingstöcke

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Walkingstöcke

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
kann jemand mir sagen, wo es noch Walkingstöcke in SdC gibt. Das Decathlon dort ist mir etwas weit weg.

Buen Camino
Kick
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Walkingstöcke

Beitrag von Icecube84 »

2015 wurden mir meine am (alten) Pilgerbüro geklaut. Als ich dann dort fragte ob sie sie gefunden hätten, gingen sie mit mir in einen Schuppen der voll war mit abgegebenen oder vergessenen Stöcken. Ich hätte mir welche aussuchen können.
Vielleicht kannst da mal ne Mail hinschicken und fragen...
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Walkingstöcke

Beitrag von PrinzKeksdose »

Beim Discounter mit dem großen A - Süd gibt es ab Donnerstag den 14.10. Walking Stöcke.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 966
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Walkingstöcke

Beitrag von Pilgerbär »

Gibt es in SDC schon einen entsprechenden Discounter???? Der wollte ja zum letzten Quartal 2021 eröffnen...das müsste dann aber der Nord sein.
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Walkingstöcke

Beitrag von PrinzKeksdose »

Ne' ich meinte hier in Deutschland! :)
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Walkingstöcke

Beitrag von Fred »

PrinzKeksdose hat geschrieben: 9. Okt 2021, 12:12 Beim Discounter mit dem großen A - Süd gibt es ab Donnerstag den 14.10. Walking Stöcke.
https://prospekt.aldi-sued.de/kw41-21-op-mp/page/24-25

Nix über meine Leki...

Mario
Antworten