Rucksackponcho XL Knallrot

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
Alter Esel
Beiträge: 102
Registriert: 13. Aug 2019, 17:39

Rucksackponcho XL Knallrot

Beitrag von Alter Esel »

Ich trenne mich von meinen Poncho Kraxen AS KLima XL für Personen über 185cm. (knallrot,atmungsaktiv,)
der Poncho ist unbenützt (neuwertig) ca.10 jahre alt :o

bevor er zu staub zerfällt sollte er in gute hände kommen und seinen zweck erfüllen.

zu verschenken ist er nicht :lol: aber ein schnäppchen ( VB 30 Euro )


wer interesse hat melden :?:

lg kika
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Rucksackponcho XL Knallrot

Beitrag von Fred »

Hier gibt's die Beschreibung: https://www.paletti-sportversand.de/products/wanderponcho-kraxen-as-klima?variant=26976441335872 49,99 €, grün ohne Knall, auch in S, M, L

:-)

Mario
Alter Esel
Beiträge: 102
Registriert: 13. Aug 2019, 17:39

Re: Rucksackponcho XL Knallrot

Beitrag von Alter Esel »

Ich habe noch was Knallrotes in meiner Gruft entdeckt das ich abzugeben habe (Gamaschen)

Vaude Monte Rosa Gaiter II Gamaschen Colour:red / Size: L (neuwertig / orginalverpackt )

Poncho und Gamaschen gebe ich nur zusammen ab :?:

hoffen wir mal das es nicht regnet :shock:

https://bergsteiger.de/sites/bergsteige ... aschen.pdf


lg kika
Antworten